Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lea in Zwickau und nevschöne Zeit

Kontakt per WA
    Problemlos Wunschtermin möglich und schon ganz gespannt gewesen da ich einige Berichte positiv und negativ gelesen habe.

Zum Treffen
    pünktlich und die Tür würde von Lea diesem heißen Und hübschen Engel der Lust geöffnet.

Tarif
    30 4 100
    60 4 200

habe erst mal zum kennenlernen 30 min genommen

Zum schönen Teil
    Körper erkundet war einfach wundervoll ob mit Händen oder auch Zunge und dann wurde der BJ nach Vorschrift aber sehr schön und mit sehr viel Erfolg mehr als auf Betriebstemperatur gebracht und weil das so schön war musste ich erst mal zwischen Ihren Beinen mich revanchieren.

Danach war ich nochmal dran Dabei könnte ich schön an ihren Titis spielen und lecken
    Und dann ging in die Missio
    wow ist diese Schönheit eng , da konnte ich ihre Beine schön hochnehmen und auch stärker und tiefer Stoßen

Es dauerte nicht lange und ich füllte das Tütchten

Danach noch ein paar schöne Gespräche geführt und mehr als glücklich gegangen.

Wiederholung 100%

Schade ich nureind der Kopf ist bei ihr Tabu also Berührungen und küssen sowie ZK
    Aber das akzeptiere ich ohne Probleme bei dieser Schönheit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Karl11 (22.11.2025), Phallus (21.08.2025), mjay6 (20.08.2025), seeker (20.08.2025), Stecher66 (20.08.2025)

200 die Stunde? Mir hat Sie andere Preise genannt.

Code:
    PREISE:
    💸30min 100€
    💸60min 150€
    SERVICE:
    ➡️Verkehr in verschiedenen Stellungen,französisch,69, Massage, Körperküsse, Körperbesamung

TABUS:
    ➡️AO,AV,KV,GB

Kommentar

seeker (20.08.2025)

Lea zählt zu meinen Lieblingsdamen. Ich war mehrmals bei ihr.

Die Angaben zur Optik stimmen, sie hat ein sehr hübsches Gesicht und einen absolut erotischen Körper. Sie ist immer gut gelaunt und lebendig.

ZK gibt es nicht bzw. kam nie vor. Sie legt (zu recht) Wert darauf, dass man sie vernünftig behandelt.

Sie bläst hervorragend und es ist ein absolutes Highlight, wenn sie einen reitet. Beim Doggy positioniert sie sich perfekt und sie ist richtig geil eng.

Insgesamt eine Augenweide, die gute Laune verbreitet. Bei nächster Gelegenheit werde ich wieder hingehen
      Vorwiegend Optikficker

Kommentar

Phallus (21.08.2025)

Sorry Das war mein Fehler 60 min 150
        Auf jeden Fall hat man mit ihr richtig Spaß auch beim quatschen

Kommentar

Lea ist diese Woche in Dresden.
          Ich war sie heute besuchen und kann das alles vollumfänglich bestätigen.

Kommentar

Lädt...
          X