Kontakt per WA
Problemlos Wunschtermin möglich und schon ganz gespannt gewesen da ich einige Berichte positiv und negativ gelesen habe.
Zum Treffen
pünktlich und die Tür würde von Lea diesem heißen Und hübschen Engel der Lust geöffnet.
Tarif
30 4 100
60 4 200
habe erst mal zum kennenlernen 30 min genommen
Zum schönen Teil
Körper erkundet war einfach wundervoll ob mit Händen oder auch Zunge und dann wurde der BJ nach Vorschrift aber sehr schön und mit sehr viel Erfolg mehr als auf Betriebstemperatur gebracht und weil das so schön war musste ich erst mal zwischen Ihren Beinen mich revanchieren.
Danach war ich nochmal dran
Dabei könnte ich schön an ihren Titis spielen und lecken
Und dann ging in die Missio
wow ist diese Schönheit eng , da konnte ich ihre Beine schön hochnehmen und auch stärker und tiefer Stoßen
Es dauerte nicht lange und ich füllte das Tütchten
Danach noch ein paar schöne Gespräche geführt und mehr als glücklich gegangen.
Wiederholung 100%
Schade ich nureind der Kopf ist bei ihr Tabu also Berührungen und küssen sowie ZK
Aber das akzeptiere ich ohne Probleme bei dieser Schönheit
Problemlos Wunschtermin möglich und schon ganz gespannt gewesen da ich einige Berichte positiv und negativ gelesen habe.
Zum Treffen
pünktlich und die Tür würde von Lea diesem heißen Und hübschen Engel der Lust geöffnet.
Tarif
30 4 100
60 4 200
habe erst mal zum kennenlernen 30 min genommen
Zum schönen Teil
Körper erkundet war einfach wundervoll ob mit Händen oder auch Zunge und dann wurde der BJ nach Vorschrift aber sehr schön und mit sehr viel Erfolg mehr als auf Betriebstemperatur gebracht und weil das so schön war musste ich erst mal zwischen Ihren Beinen mich revanchieren.
Danach war ich nochmal dran
Und dann ging in die Missio
wow ist diese Schönheit eng , da konnte ich ihre Beine schön hochnehmen und auch stärker und tiefer Stoßen
Es dauerte nicht lange und ich füllte das Tütchten
Danach noch ein paar schöne Gespräche geführt und mehr als glücklich gegangen.
Wiederholung 100%
Schade ich nureind der Kopf ist bei ihr Tabu also Berührungen und küssen sowie ZK
Aber das akzeptiere ich ohne Probleme bei dieser Schönheit

Kommentar