Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Micha a.Prag b.Täubchen
Täubchenweg 72
04317 Leipzig
1.Stock rechts
Zur Homepage
0341-6870845
  • 28 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • DT 
  • NSa 
  • MFF 
  • DSa 
  • DSp 
  • ZAp 
MEINE PREISE FINDEST DU SEHR ÜBERSICHTLICH auf meiner PRIVAT HP WWW. LEIPZIGMODELLE.DE

Heiße Micha 28 Jahre jung und zum ersten mal in Leipzig, 170 cm, 80 C OW nicht Natur und bin eine reizvolle Blondine mit Konfektion 36! Bin sehr Langbeinig und schlank. Bei mir kannst du dich entspannen und wohl fühlen.
Spreche Englisch.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Micha a.Prag b.Täubchen

    Gestern hat es geklappt. Mein Zeitfenster für für einen Besuch bei Micha war groß genug und auch sie war zu dem von mir gewünschte Zeitpunkt besuchbar.
    Vor mir durchquerten mit entsprechendem Abstand noch zwei Besucher eilig das Eingangsportal zu den Täubchen, zu denen ich dann aus Gründen der Diskretion auch etwas Abstand hielt.
    Empfangen von Laura und wie immer lieb begrüßt, wurde ich wegen des Andrangs gleich in das entsprechende Zimmer begleitet und mit dem von mir bevorzugten Wasser und einer kleinen Vorstellungsrunde versorgt. Angeführt von Sofie, die mich mit Bussi begrüßte und viel Spaß wünschte, gefolgt von der kleinen Nicole mit der großen, klugen Brille und einem herrlichen Augenaufschlag. Das dritte Girl war dann Micha. Ja, sie war es. Ich war zuerst etwas unsicher, da sie größer als ich war. Dies wurde aber schnell korrigiert, indem sie ihre high heels auszog. So begab sie sich zumindest auf meine Augenhöhe. Micha ist wirklich eine von den etwas größeren Mädchen. Aber mit einem wahrlich sehr hübschen Gesicht, und mit einer tollen, blonden "Mähne". Die körperlichen Proportionen passen zu ihrer Körperhöhe, wobei ihre Brüste das für mich genießerische Maß etwas überschritten. Ihren Po, der jede Latina neidisch werden lassen könnte, stufte ich anfangs als operativ geschönt ein. Das war aber ein Trugschluß.
    Hier muß ich heute mal den Kritikern der Bilder mit leichtem Bedauern Recht geben, daß Michas Bilder doch schon etwas älter oder etwas mehr bearbeitet worden sind oder beides.
    Mein obligatorisches Duschen bei den Täubchen vollzogen wir gemeinsam. Die gebuchte ZK gab es bereits hier und konnten auch die gesamte Zeit ausgetauscht werden. Das Warm-up in der Wanne genossen wir beide sehr. Micha weiß, welche Stellen einer besonderen und ausgiebigen Reinigung bedürfen. Das aber nicht unbedingt wegen irgend welcher Verunreinigungen. Auch ich konnte ihr Muschipiercing schon hier ordentlich abtasten.
    Im Zimmer zurück ging es ohne viele Umschweife auf das mittlerweile doch schon etwas ältere Bett, welches sich doch schon ab und zu über zu heftige Bewegungen mit entsprechenden Geräuschen meldete und sich sozusagen beschwerte.
    Ein ausgiebiges Schwätzchen, wenn man es so nennen möchte, war unser Start. Meine Englischkenntnisse versagten weitestgehend ihren Dienst, Micha spricht sehr wenig deutsch. Irgend wie ging es.
    Micha kann sehr gut blasen. Hier spielte sie ihre ganze Erfahrung aus und zeigte mit einem vielsagenden Lächeln, dass sie wusste, was tat.
    Im Anschluss widmete ich mich ihrer herrlichen Perle und dem darunter liegenden Gebiet. Schön anzuschauen und zu verwöhnen, was von Micha mit doch recht monotonem Stöhnen honoriert wurde. Ihr nachfolgendes Reiten frontal und revers sowie Missio an der Bettkante war für mich doch echt schön. Ihre recht große Portion Flutschi verhinderte das zu intensive Reiben, was es ja tun sollte.
    Micha beendete unser gemeinsames sexuelles Erlebnis mit einem für mich ausgiebigen Handjob, der wieder sehr variantenreich und vor allem zum Schluß auch erfolgreich war. Reinigung erfolgte zärtlich mit Feuchttüchern.
    Da noch gut Zeit war, bekam sie noch eine klein Knetkur und wir radebrechten noch etwas.

    Mein Fazit. Es war heute für mich nicht das Highlight, welches ich mir erhofft hatte. Unsere Chemie war nicht das, was sie sein sollte, stimmig. Ich hatte auf Grund der Fotos und ihrer Setcard doch etwas anderes erwartet. Micha war sehr bemüht, das Eis zu brechen, aber der Funke sprang nicht über. Ich kann sie für Liebhaber großer Frauen mit tollen Silikonmöpsen und entsprechendem Latina-Popo empfehlen, die auch der englischen Sprache mächtig sind. Vielleicht spielte bei mir zusätzlich die derzeitige Arbeitsbelastung eine Rolle. Sei es wie es ist.
    Anais oder Sofie wären da die garantiert bessere Wahl gewesen. Kann man aber vorher nicht wissen Wenn die Neugier nicht wär. Es braucht auch keiner zu sagen, dass ich hätte gehen können. Dafür bestand definitiv kein Anlass. Probiert es bitte selbst, denn jeder hat seine eigenen speziellen Wünsche und Vorstellungen.

    ​​​​​​​Viele Grüße und schöne Woche.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fender86 (10.09.2025), connaisseurs (10.09.2025), Gumper (10.09.2025), Widder007 (10.09.2025), Horch (10.09.2025)
Lädt...
X