Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lana

Ich war gestern bei Lana.
    Die Bilder sind erkennbar bearbeitet. Vom Gesicht her ist sie anders, aber die Figur kommt in etwa hin. Sie ist schlank und hat einen schon fast überproportionalen Busen. Hier hat auf jeden Fall ein Chirurg nachgeholfen. Er ist jedoch nicht ganz steinhart, aber doch etwas fester.
    Ich habe die Variante 80430 in Anspruch genommen. Vorher und hinterher war ich im Bad. Dies könnte mal wieder eine tiefgründige Reinigung erfahren, vor allem in den Fugen.

Zum Akt selbst: ist ging los mit einer Massage. Sie ist da durchaus geübt. Sie hat kein Öl verwendet. Teilweise war es schmerzhaft, als sie in meiner Wadenregion gearbeitet hat.
    Es ging mit einem Blowjob weiter. Eigentlich hatten wir vorab Deep Throat abgemacht. Aber richtig komplett tief ging sie leider nicht. Ich fand, dass der Blowjob auch etwas länger hätte dauern können. Aufsatteln wollte sie leider nicht, daher haben wir den Akt in Doggy und Missio zu Ende gebracht.

Fazit: es war eher mittelmäßig. Kein verbranntes Geld, aber ich habe schon deutlich bessere Dienstleisterinnen aus Asien erlebt. Eine Wiederholung würde ich wegen normalerweise vorhandenen Alternativen daher eher ausschließen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klaus Holzbein (11.10.2025), Sweven (10.10.2025)
Lädt...
X