Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella - Spart es euch! Geld verbrannt

Hallo an die Forengemeinde,

Nach einigem hin und her überlegen hatte ich mich heute entschieden, Bella zu besuchen. Sie residiert mit einer weiteren Dame (Anna Quen AV - darf wegen Erstbeitrag nicht verlinken - ihr findet sie aber unter dem Namen in Dresden) an einer bekannten Adresse in der Nähe von Cossebaude.

Terminfindung lief über Whatsapp, wir klärten die Preise (30 für 80, 60 für 150) und die angebotenen Dienstleistungen (die Standards halt)

An der Adresse angekommen und in Empfang genommen worden, ab ins Zimmer und nochmal Preise und Service geklärt. Sie ist definitiv mind. 15 Jahre älter und mind. eine Konfektion 38/40. Ihre Bilder sind wahrscheinlich aus ihrer Jugend, aber alles andere als aktuell. Grundsätzlich ist sie nicht unattraktiv, aber eben kein junger Hüpfer mehr.

Ab dem Moment fing es an, bergab zu gehen. Sie verschwand nochmal aus dem Zimmer, nicht um sich frisch zu machen, sondern um Wäsche in die Waschmaschine zu tun und ein wenig aufzuräumen…

Sie kam dann nach Erledigung des Haushalts zurück, forderte mich aufs Bett und zog direkt den Gummi über meinen schlaffen Freund. Der Blowjob, der folgte war okay, plötzlich war aber lecken/69 Aufpreispflichtig und bei ihr unten Anfassen wurde geschickt verhindert.

danach folgte Doggy und immer die Frage, ob ich denn nicht gleich kommen wolle.

Weil Druck so klasse funktioniert (/s) hat das nicht geklappt, also forderte sie mich auf zu masturbieren, während sie vor mir lag. Anfassen war da aber nicht (kostet ja plötzlich extra)…

war nach 35 min raus. Davon waren wahrscheinlich 20 min „tote“ Zeit

tl:dr: Spart es euch! Sowohl Bella als auch Anna Quen AV (Sie ist in echt noch weiter weg von ihren Fotos als die Erde vom
    Mond). Beide versprechen viel und liefern wenig. Außer ihr mögt das Gefühl, wenn euch jemand die ganze Zeit fragt „du gleich kommen“ und dabei leicht genervt und angestrengt schaut.
    Ich bin mir unsicher ob das schon für AZF reicht, aber es war eine frustrierende Erfahrung

Bevor jemand fragt: Ja, ich habe mich nur wegen dieser Erfahrung extra im Forum angemeldet
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Karl11 (14.10.2025), Minipaulchen (13.10.2025)

War heute auch dort. Beide Damen kommen aus Bulgarien und nicht wie angegeben aus der Ukraine. Ich gebeeinem Vorschreiber zu 100 % Recht.
    Spart euch das Geld.

Kommentar

Karl11 (14.10.2025)

Bei dieser Dame handelt es sich um eine altbekannte Fake-Tante.

Ladies Forum Suche

Kommentar

Karl11 (14.10.2025)

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
        Bei dieser Dame handelt es sich um eine altbekannte Fake-Tante.

Ladies Forum Suche
        Hätte ich mal die suche kompetenter verwendet, wär mir das erspart geblieben. Naja, aus Fehlern lernt man

Kommentar

Diese junge Frau ist weder 19 noch ist sie freundlich. Ich hatte heute mit ihr den schlechtesten Sex meines Lebens. Ich hatte zum Glück nur für 30 Minuten bezahlt. Nach 10 Minuten eines sehr intensiven HJ, bei dem sie sich auch nicht bremsen ließ, verließ sie das Zimmer und kam auch nicht wieder. Kein Vorspiel, nichts! Zwischendurch kam noch ihre Kollegin ungefragt rein, wobei sich dann lautstark in ukrainisch unterhalten wurde. Unfassbar!

Kommentar

Warum nicht hier dazu schreiben ???
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...geld-verbrannt
            Ein Mod oder Admin wird es regeln

Kommentar

Guten Abend zusammen,

Zitat von Hanau01 Beitrag anzeigen
              Warum nicht hier dazu schreiben ???
              ....Ein Mod oder Admin wird es regeln
              jupps erledigt

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Lieber Taschengeldladies.de-Besucher,
                leider ist die von Ihnen angeforderte Anzeige derzeit nicht mehr bei uns geschaltet. Wir bitten um Ihr Verständnis.
                Auf Ladies.de ist das Inserat noch geschaltet.
                Ersetzen

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...bella-13499641

Kommentar

Lädt...
                X