Servus Mitstecher ,
Ich hab lang nix mehr geschrieben also dachte ich mir suchst dir mal ne kleine süsse Maus .
Da ich in letzter Zeit öfters mal in der Moritzstr. unterwegs war und hier doch die ein oder andere süsse Maus vor die Lunte bekam .... .
3 Damen da meine Wahl viel auf Elena , jung hübsch ,lieb ,vielleicht etwas unerfahren im Business aber ich mags so .
zu den Einzelheiten : Aussehen annähernd den Bildern ✔️
Das Alter passt auch , die Verständigung war nur auf Englisch oder 🇺🇦 möglich .
ZK waren inkl. und ich fand sie sehr angenehm.
der Sex : Vorspiel bei ihr mit küssen lecken , fingern ( nicht Inkl.) Usw . Das hat uns gut auf Touren gebracht. Sie hat sich dann meinem Besten gewidmet.... sie war auf jedenfall bemüht , etwas zaghaft aber jeder mags ja anders . ..... aufgesattelt schön geritten danach mit Bj beendet .
Alles ohne Zeitdruck alles ok aber mehr nicht .
Bewertung: Charakter = sehr lieb , etwas zurückhaltend
Vorspiel : 3+ Von ihr könnte mehr kommen
Küsse 2
Sex : 2-3
,in Summe ok , für die Sportrammler unter euch wahrscheinlich zu passiv.
Fazit für mich es gibt deutlich Bessere aber auch deutlich Schlechtere .
Preis war übrigens 90/45 + 20 fürs Extra
Servus bis demnächst .....
Ich hab lang nix mehr geschrieben also dachte ich mir suchst dir mal ne kleine süsse Maus .
Da ich in letzter Zeit öfters mal in der Moritzstr. unterwegs war und hier doch die ein oder andere süsse Maus vor die Lunte bekam .... .
3 Damen da meine Wahl viel auf Elena , jung hübsch ,lieb ,vielleicht etwas unerfahren im Business aber ich mags so .
zu den Einzelheiten : Aussehen annähernd den Bildern ✔️
Das Alter passt auch , die Verständigung war nur auf Englisch oder 🇺🇦 möglich .
ZK waren inkl. und ich fand sie sehr angenehm.
der Sex : Vorspiel bei ihr mit küssen lecken , fingern ( nicht Inkl.) Usw . Das hat uns gut auf Touren gebracht. Sie hat sich dann meinem Besten gewidmet.... sie war auf jedenfall bemüht , etwas zaghaft aber jeder mags ja anders . ..... aufgesattelt schön geritten danach mit Bj beendet .
Alles ohne Zeitdruck alles ok aber mehr nicht .
Bewertung: Charakter = sehr lieb , etwas zurückhaltend
Vorspiel : 3+ Von ihr könnte mehr kommen
Küsse 2
Sex : 2-3
,in Summe ok , für die Sportrammler unter euch wahrscheinlich zu passiv.
Fazit für mich es gibt deutlich Bessere aber auch deutlich Schlechtere .
Preis war übrigens 90/45 + 20 fürs Extra
Servus bis demnächst .....