Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Viktoria

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria

Moin,

Ich biete diesmal keine Kurzfassund an.
    Diese könnte eventuell falsch interpretiert werden.

Bevor es nächste Woche schlechter werden soll habe ich noch mal mein Mopped raus geholt und bin über Landstrassen nach Dresden gefahren.

Die Schwäne waren nicht wirklich das Ziel und hat sich lediglich so ergeben.
    Durch die grosse Baustelle mit ner ganz tollen Umleitung habe ich etwas abseits parken müssen war aber auch kein Beinbruch.

Bei der Location angekommen bot sich mir ein recht krechtes System der Klingelbelegung und Beschriftung.
    Auf der Website steht "Klingeln bei Beer" nun denn.
    Nach dem 2. mal klingeln und noch immer keiner Reaktion, öffnete ein "Besucher" von innen und rannte Kopf runter an mir vorbei.
    Bin dann rein und ganz hoch.
    An den Wohnungstüren hängen Zettel mit Namen, das Haus scheint ein Sammelbecken für SDL zu sein.

Oben angekommen und eine äußerst attraktive junge Dame öffnete mir die Tür und bat mich herein.
    Ich verneinte die Frage nach einen Termin und wurde in das Zimmer gleich rechts gebracht.
    Eine Vorstellungsrunde wurde angekündigt und ich setzte mich.
    Der Laden ist gut besucht, vom Flur Stimmengewirr und Kundschaft wurde verabschiedet oder begrüsst.
    Die Tür ging auf und Kristina betrat den Raum, stellte sich vor und ging wieder (Das Bild, liegend im Fenster, auf der Website trifft sie recht gut).
    Tür wieder auf und Viktoria trat ein.
    Das die Bilder der Anzeige nicht stimmen, sind wir gewohnt, deswegen habe ich mit Abweichungen gerechnet.
    Sie verliess das Zimmer wieder und die Empfangsdame kam wieder ( könnte man sie eigentlich auch buchen?).
    Meine Entscheidung fiel auf Viktoria.

Tür auf, EmpfangEmpfangsdame raus, Viktoria wieder rein.

Die Bilder sind nicht aktuell und Hochglanz gepimpt aber man kann sie durchaus wiedererkennen.
    Weichzeichner weg
    3-5 Kilo mehr <-- aber angenehm verteilt
    Haare nicht so glamour
    4 Jahre dazu gerechnet

So Typ, sexy Nachbarin.

Ich nahm die 30 Minuten zu 90 Euro, habe keine Extras gewählt und bekam anschließend ein grosses Badetuch.
    Das Bad ist richtig gross und top modern ( bis auf die Fragwürdige Verlegeart der Duschzuleitung).
    Badewanne und großzügige Dusche, alles top sauber alles.
    Duschgel und Mundwasser vorhanden und genutzt.
    Vor dem Bad erwartete mich Viktoria komplett nackt und brachte mich zurück ins Zimmer.
    Aufwärmen im stehen und sie rieb ihren Po an meinem Penis der die Aufforderung aufnahm und zur Betriebsbereitschaft wuchs
    Ich küsste derweil ihren Hals und Schulter und streichelte ihre schönen und festen B- Körbchen Naturbrüste.
    Wir verlagerten uns aufs Bett und Viktoria bat mich in Rückenlage.
    Hier wurde meine Mitte begutachtet und gestreichelt.
    Sie fragte ob ich BJ mag und mein Ja war der Auftakt zur Gummierung.
    Sie positionierte sich so das ich einen guten Blick hatte aber an nix ran kam.
    Das blasen war durschnittlich und diente nur zur weiteren Stimulanz....steif war er eh schon. Das ging so 2 Minuten und mehr musste ich mir dann auch nicht mehr geben.
    Ich wollte aktiv werden...
    Das ist nicht so rüber gekommen und wir hatten kurz ein kleines Missverständnis.
    Als sie endich lag und ich mich von oben nach unten küsste waren am Ziel der Reise auch schon die Beine leicht gespreizt.
    Leckend tastete ich mich von den Schenkelinnenseiten zu ihrem Schatzkästlein vor.
    Sauber, rasiert und schmeckte gut.
    Ihre Reaktionen waren aber überschaubar und zeigten mir indirekt das es ihr nicht so gefällt, geleckt zu werden.
    Habe das dann abgebrochen und sie wirkte erleichtert das es zu Ende war.
    Bat sie dann zum reiten da ich auf Missio keine Lust hatte. Glitschi drauf und
    Viktoria ist echt krass eng
    Ihr Ritt war gut und in der Performance ausgereift.
    Sie ritt bis ich um Doggi bat, wurde anstandslos ausgeführt.
    Oberkörper auf das Bett und Po in die Höhe.
    Hier begann ich langsam um dann bei erhöhtem Tempo den Konti zu füllen.
    Langes auszucken war kein Problem und Viktoria bewegte sich erst als ich mich aus ihr zurück zog.
    Zärtliche Reinigung durch sie und ich chillte in Rückenlage.
    Hier hat sie mich noch zärtlich am ganzen Körper gestreichelt, mit meinem Penis gespielt und wir haben uns noch über allerlei Dinge unterhalten (in Deutsch und Englisch).
    Eine Dusche wurde mir noch angeboten aber da ich nicht so angestrengt war, abgelehnt.
    Habe mich dann angezogen und wurde von Viktoria freundlich, mit Umarmung, verabschiedet.

Viktoria war sets freundlich, hat sich auf mich konzentriert aber irgendwie kam kein wirkliches Feeling auf.
    An der Sympatie lag es nicht, wir haben uns prinzipiell gut verstanden und sie hat mir Komplimente gemacht.

Ich habe eine nackte Frau gesehen, Brüste bespielt und geleckt.
    Hatte GV und bin gekommen.

Fazit Viktoria
    - Angebotsliste überarbeiten
    - GF6 geht anders

+ freundlich
    + gepflegt
    + tolle Brüste
    + Zeit eingehalten

Fazit Location
    + sehr sauber
    + äußerst attraktive Empfangsdame
    + tolles Bad
    + schönes Zimmer ( habe aber nur eins gesehen)

Wiederholung: Eher nicht aber als Plan C für einen Quickie wäre es denkbar.

Bei Fragen, fragen.

Gruss der Gumper
    Zuletzt geändert von Gumper; 08.11.2025, 13:32.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Relevant (10.11.2025), Jäger62 (08.11.2025)
Lädt...
X