Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Paula
Reichenbacher Str. 128c
08056 Zwickau
0162-9519485
  • 27 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 156 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Hallo mein Lieber... Ich bin Paula, ein hübsches Girl (27J) für heiße Stunden.
Ich biete Dir traumhaften GF-Sxx und vieles mehr, wenn es im zärtlichen, gefühlvollen Bereich liegt - gerne kann es auch ein wenig wilder werden. :) Ich liebe es wenn deine Z*nge meine kleine e*ge F*tze verwöhnt... Meine franz. ist sehr ausdauernd.
Ich werde dich um den Verstand bl*sen. *Wink*
Wir werden viele Stellungen ausprobieren, da ich sehr experimentierfreudig bin und nie genug bekommen kann von wildem , leidenschaftlichem aber auch romantischen Sxx.

NUR MIT TERMIN!

SERVICE AUF ANFRAGE

Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paula - angenehmes Treffen

Morgen allerseits,

War bei ihr gewesen. Termin über WA problemlos ausgemacht, halbe Stunde vorher sollte ich bestätigen. Hab ich natürlich gemacht. Speisekarte was geht und was nicht, wird mitgeschickt. Preise sind 50/20, 80/30 und 150/60.
    Optisch treffen die Bilder 100% zu. Vielleicht minimal gefiltert. Sehr hübsches Mäuschen!
    Brüste sind gemacht, unten etwas härter aber oben schön weich. Sie dürfen auch bespielt werden. Und ein wunderschöner Hintern.

Kurzes Abtasten im Liegen bis zur Betriebsbereitschaft, mit sanften KK und 2-3 Küssen auf den Mund. Schutz mit BJ aufmontiert und losgeblasen. Das macht sie ganz gut, vielleicht etwas zu sanft aber gefühlvoll. Sie wollte dann Sex, aber ich wollte, das sie weiter bläst, was sie ohne Murren oder Zicken gemacht hat. Und das war wieder sehr gut und länger.
    Danach 3 Stellungskampf und im Doggy abgeschlossen. AST bei einer Streichelmassage war sehr gut. Wir haben uns über Sämtliches unterhalten, da ihr Deutsch sehr gut ist.

Für mich war es sehr zufrieden stellend und ich würde sie jederzeit wieder besuchen.
    Danke Paula 😘
Lädt...
X