Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carmen
Voigtstr. 1
09116 Chemnitz
0151-61668654
  • 29 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 180 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • NSa 
  • kein GV 
NEU NEU NEU

Massagen MIT Happy End

Verführe dich selbst mit einer Nacht voller Leidenschaft.
Lass dich von sinnlichen Berührungen und heißen Öl verzaubern.
Deine Hände werden über weiche Haut gleiten, während du in meine Augen siehst. Genieße jeden Moment, lass dich fallen und erlebe pure Ekstase.
Dein Körper wird brennen vor Verlangen, während du jede Sekunde auskostest. Komm näher, spüre die Hitze und lass dich von der Lust überwältigen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carmen Mega Empfehlung

Hallo,

gestern war ich bei Carmen, eher aus der Not heraus. Das Profil überzeugte mich nicht richtig aber sie sendete mir ein Gesichtsbild. Real war ich sehr positiv überrascht. Eine Große Frau mit Top Figur, sehr süßes Gesicht, sehr freundlich. Sie spricht ein wenig deutsch und perfekt englisch. Wer auf GV verzichten mag und eine gute Massage mit Soft Sm Bestandteilen mag, ist hier goldrichtig. Es war seit Monaten das Beste was ich erlebt habe und 140460 war super gut. Heute habe ich germekt das ich ihr am Sonntag auf einer anderen Plattform geschrieben habe und ohne Antwort blockiert wurde, das ist etwas komisch. Ich sage euch die MAssage war der Hammer, immer wieder spürte ich sie und Ihren Körper. Nähe und Distanz wechselten ständig. Dessous hat sie leider nicht wirklich, ein Riemenbody wäre sicher perfekt. Toys hat sie was man erstmal braucht. 2,3 Ergänzungen und es wäre perfekt.
    Fazit: wenn das Profil umgestaltet wird, die Dame sich noch ein paar Sachen zulegt und den Ablauf etwas umstellt hat der Tag nicht genug Stunden für Termiene die sie machen kann.
Lädt...
X