Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lika a.d.Ukraine Devot+DT b.Täubchen
Täubchenweg 72
04317 Leipzig
1.Stock rechts
Zur Homepage
0341-6870845
  • 35 Jahre 
  • 70C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • NSa 
  • DSa 
  • EL 
  • LS 
  • FE 
MEINE PREISE FINDEST DU SEHR ÜBERSICHTLICH auf meiner PRIVAT HP WWW. LEIPZIGMODELLE.DE

Heiße Lika ,ich bin 29 Jahre jung , 50kg, 160 cm, 70 C OW und bin eine reizvolle fantasievolle auch in versa*ten Bereich devote und ergebene Gespielin mit Figur Konfektion "S" 36! Ich liebe es offen zu sein für ein devotes Spiel, wo du mit deinen Fingern meine Sp*lte ergründerst und ich lasse mich mit DT verführen und Du l*ckst dabei meine zweite Öffnung ! Umschnalld*ld* habe ich dabei, mit NS kannst Du mich oder auch ich dich beglücken. Soll die Janett oder die Monika zu schauen oder ich l*cke sie ausgiebig vor deinen Blicken!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lika a.d.Ukraine Devot+DT b.Täubchen

Habe nach längerer Zeit mal wieder dem Täubchenschlag in Leipzig meine Aufwartung gemacht. Terminsfindung wie immer professionell und unproblematisch per Telefon mit der Hausdame. Meine Wahl fiel auf Lika aus der Ukraine, zu der ich keine Berichte finden konnte. Die andere Lika bei den Tauben ist aus Russland...
    Ich wählte 140/60 +2 Extras à 20 Euro ua ZK. Beim Warten auf Lika in der wirklich schönen Clubwohnung wurde mit Helena vorgestellt, die mir auch sehr gut gefallen hätte ...
    Lika sieht im Original toll aus. Eine schöne Frau mit toller Natur OW, fraulich und kein skinny Girlie. Sie ist um die 1,60. Bei Körbchen-Größen und Maßen muss ich passen, da habe ich keine Ahnung. Die Fotos passen zu ca. 75%, sind halt gut und professionell gemacht.
    Unsere Zeit verging wie im Flug. Anfänglich ein wenig holprig wurde es dann richtig toll. Lika versteht ihren Job und wir haben zwischendurch viel gelacht ob der Tücken der deutschen Sprache, die sie gerade fleißig lernt und schon ziemlich gut spricht. Sie ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pitt (Heute), rattakresch (Heute), Probestecher (Gestern), Der Arnschter (Gestern), Jäger62 (Gestern), VT65 (Gestern), Hobbystecher69 (Gestern), foreverivan (Gestern)

Rein sprachlich ein ausgewogener Bericht.

Kommentar

Ja, die Lika war heute auch eines meiner Ziele bei den Täubchen. Zum ersten mal sah ich sie vor ca. einem halben Jahr. Schon da fand ich sie sehr attraktiv.
      Heute, zu unserem ersten Date, hatte sie wegen meines vorhergehenden Dates mit Anais keinen leichten Start. Anais ist eine meiner Top- Favoritinnen.
      Aber Lika meisterte diese kleine Hürde souverän. Sie wußte ihre 160 cm Körperhöhe, schick verpackt in hellblaue Dessous, hervorragend einzusetzen, um mich wieder startklar zu bekommen.
      Likas Angabe zu ihrem Alter ist bei Ladies sehr glauhaft. Sie hat herrlich straffe Haut, natürliche Brüste. Größe 70 C könnte passen, eventuell etwas größer. Ich habe keine Rippchen zählen können. Tolle Figur. Sie fühlt sich sehr gut an, zumal keine Berührungsängste bestehen. Es gab beiderseits herrliches verwöhnen. Ihre Muschi ist mal was ganz besonderes. Recht fleischige Lippen, optisch sehr schön und gut zu verwöhnen. Es hat Spaß gemacht und war sehr angenehm. Das Gleiche gilt ihr für ihr an mir praktiziertes Verwöhnprogramm. Sehr Abwechslungsreich und feucht. Es schien ihr sichtlich freude zu bereiten. Ihre erste Position war Reiter revers. Und da ging richtig gut die Post ab. Ihr herrlicher Body, eine Augenweide. Doggy im stehen und den Spiegel im Blick, einfach herrlich. Sie hielt gut dagegen und war auch aktiv dabei.
      Auch die Missio war echt gut. Ihre Zungenküsse waren ständig präsent. Lika war sehr nahbar. Das gefiel mir von Anfang an. Ich bat si auch, nach 5 Minuten von 30 auf 45 Minuten aufzustocken, was ja auch was aussagt.
      Für mich ein tolles Date mit einem Tollen Mädchen. Herrlicher GF6. Ich kann mir auch wegen ihrer Setcard auf der Taubenhompage weitere Spielarten mit ihr vorstellen.
      ​​​​​​​Dafür werde ich sie dann auch wieder besuchen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Probestecher (Heute)
      Lädt...
      X