Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kira a.Ungarn b. TÄUBCHEN
Täubchenweg 72
04317 Leipzig
1.Stock rechts
Zur Homepage
0341-6870845
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • MFF 
  • Mast. 
  • Strip 
  • FE 
MEINE PREISE FINDEST DU SEHR ÜBERSICHTLICH auf meiner PRIVAT HP WWW. LEIPZIGMODELLE.DE

Ich bin Kira, knapp 25 Jahre jung, 1,70 m groß, zart, edel, gepflegt und feminin.
Mit meiner schlanken Figur (34–36), einem schönen Busen (75C) und langen, eleganten Beinen verkörpere ich junge Frische und natürliche Eleganz. Meine langen braunen Haare umrahmen ein sanftes Gesicht, mein Blick lädt zum Verweilen ein – und mein M*nd ist bereit für zärtliche Nähe.
Ich verzaubere nicht nur mit meinem perfekten Deutsch, sondern mit meiner warmen Ausstrahlung, meinem makellosen Körper und einer sinnlichen Art, die leise unter die Haut geht.
Jung, frisch und edel – eine Begegnung, die man fühlt und nicht vergisst.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kira aus Ungarn bei TÄUBCHEN

    Keine Frage, Sie ist hübsch aber für mich keine Wiederholung wert und nicht zu empfehlen - 1h gebucht 140460 + 20 extra, nach 15min abgebrochen:
    Am heutigen Abend habe ich Kira bei den Täubchen in Leipzig besucht. Der Empfang durch die Hausdame war wie üblich freundlich.
    Nach einer kurzen Vorstellungsrunde kam schließlich Kira und führte mich ins Zimmer. Ich würde sie auf 1,65m schätzen. Aufjedenfall kleiner als 1,70m. Sie schien mir sehr freundlich, ruhig und schon recht zuvorkommend.
    Sie begrüßte mich mit einem Küsschen und verließ das Zimmer um ein Handtuch fürs Bad zu holen. Ich wartet - ALs sie mich dann ins Bad führen wollte ich ich noch nicht ausgezogen war stellte ich eine Rückfrage dazu und es entfesselte sich bereits zu diesem Zeitpunkt eine genervte Mimik. Zurück im Zimmer begann sie sofort mit Küssen. Mir persönlich ging das zu schnell. Sie zitierte mich aufs Bett, was ich verneinte. Ersteinmal etwas warm werden wäre mir lieber gewesen, so dass ich im stehen ersteinmal ihren Körper erkunden wollte. Bei den Brüsten wurde nachvollziehbar nachgeholfen und sie sind nett anzuschauen - im wahrsten Sinn des Wortes. Ich berührte ihre Brust leicht mit meiner Hand beim küssen und sie gab sehr bestimmt zu verstehen nicht anzufassen. Beide Hände drauf zu legen wäre jedenfalls in Ordnung aber es gab schon damit den nächsten faden Beigeschmack. Kurz danach zitierte sie mich erneut aufs Bett, der Wecker lag gleich neben dem Kissen, mit einer Handvoll Kondome und Gleitmittel. Bereit zu diesem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass sie ihr Programm so schnell wie möglich abspulen möchte und als ich diesem Ablauf nicht folgen wollte schien sie sichtlich genervt aber versuchte sich das nicht anmerken zu lassen. Für mich war es allerdings offensichtlich. Sie gummierte im unerigierten Zustand auf, was ich recht verwirrend empfand aber ich dachte mir - lass sie mal machen. In der Reiterposition angekommen, fragte ich sie ob er schon drinnen wäre - denn es fühlte sich nicht so an und sie erwiederte, so etwas wie "langsam". WOhlmöglich könnte lediglich die Spitze drinen gewesen sein. Das kuriose an der Sache - daran änderte sich allerdings auch nichts, so dass sie sich auf den Rücken legte. Allerdings auch so, dass ein Eindringen kaum möglich war. Das Becken schob sie genau, dass auch in dieser Position nicht viel mehr als die Spitze eindringen konnte. Als es doch mal möglich war, gab sie mit bestimend zu verstehen, dass sie Schmerzen hätte. So ganz nachvollziehen konnte ich das nicht aber ich verhielt mich recht empathisch.
    Sie versuchte dann mit eine HJ weiter zu machen. Teileweise dann so schnell, dass auch der Eindruck entstand, sie wolle es schnell hinter sich bringen. Sie meckerte dann rum, dass sie Platz benötigen würde, wofür auch immer... Ich sagte dann zu ihr, dass sie mit mir reden muss, weil ich nicht wusste, was ihr missfiel. Sie gab dann zu verstehen, dass er zu groß/breit wäre, woraufhin ich sie dann fragte, ob wir abbrechen sollen. Das gefiel ich dann widerrum auch nicht, so dass ich die Entscheidung dann übernahm. Es waren 15 Min vergangen. Doch hier bekann nun die Diskusion der Rückzahlung. Sie wollte mir lediglich 60€ wiedergeben und suggerierte, dass bereits eine halbe Stunde vergangen sei, was natl. nicht zutreffend war. Letzten Endes kam dann die Hausdame hinzu, nachdem Kira mir 60€ wiedergab aber ich damit nicht einverstanden war. Nach meiner Beurteilung wurde weder die Leistung erfüllt, noch der zeitliche Aspekt, so dass ich letztlich lediglich Lehrgeld für 15min gezahlt habe. Während des Gespräches mit der Hausdame agierte Kira dann noch recht emotional aber das war mir dann auch egal.

    Im Fazit wird es keine Wiederholung geben, die anfänglich Freundlichkeit entwickelte sich zu Zickereien und zu einem Gefühl, dass Kira es einfach nur hinter sich bringen wollte. von GFS keine Spur. Das war das erste mal, dass ich bei den Täubchen abgebrochen habe. Vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag. Ggf gibt es ja noch andere Erfahrungsberichte .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobbystecher69 (Gestern), Pitt (Gestern)
Lädt...
X