Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonia - nur WhatsApp! Haus- und Hotelbesuche
01587 Riesa
0152-15402838
  • 26 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEUE NUMMER!

NEU NEU NEU

Mit meinem Körper bringe ich Dich auf Hochtouren, meine gierigen L*ppen bringen Deine Zündkerze zum Glühen. Lass uns Gas geben und auf der Liebesautobahn zum Highspeed rauschen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonia - nur WhatsApp! Haus- und Hotelbesuche

Halli hallo liebes Forum.

Ich war heute erneut bei Sonja in Riesa. Dies war mein 2. Besuch, diesmal für eine stunde zu 150 Euro.
    Ich muss sagen ich habe es nicht bereut. Termin eine stunde vorher über WhatsApp ausgemacht und auf ging es zu ihr.
    Die Bilder geben sie zu 100% wieder. Freundliche Begrüßung und dann ging es schon ins Zimmer. Angefangen mit kuscheln und streicheln bis Sie sich um mein bestes stück kümmerte. Das blasen war sehr gut.
    Dann habe ich sie kurz geleckt und weiter ging es in missio. Wirklich doch eng und so dauerte es auch nicht lange. Ich dachte gut vielleicht schaff ich eine zweite runde. Sonja bot mir eine Massage an die wirklich gut war. Als sie fertig war durfte ich sie noch massieren und wir hab schön geschnattert. Als ich fertig war haben wir noch gekuschelt und sie fragte nach einer zweiten Runde. Klar vielleicht klappt es aber es war wohl nicht mein Tag und so blieb die zweite Runde aus. Sonja hat alles versucht aber mein Lümmel wollte halt nicht. Sie bot mir die Dusche an die ich gern annahm , habe mich angezogen und wir haben uns nett und freundlich verabschiedet.
    Wiederholung auf jedenfall. Ich kann Sie empfehlen.
    Liebe Grüße
Lädt...
X