Ich war heute bei Daria aus Polen, leider habe ich gleich eine Stunde gebucht, da ich Zeit hatte und sie auch ganz hübsch aussah. Ob die Fotos original sind, weiß ich nicht genau, aber zumindest sind sie sehr ähnlich. Ich hatte vorher per WhatsApp abgeklärt ob ZK, lecken bei Ihr und fingern möglich wäre, sie hat zurück geschrieben küssen ja, fingern nicht. Das war für mich ok, zumal ja ZK auch in der Anzeige stehen. Also 150 € für eine Stunde, ab unter die Dusche, das Wasser nur kalt. Dann wollte ich sie küssen, da sagte sie mir nur ohne Zunge und eigentlich drehte sie immer den Kopf weg. Naja ich habe sie erstmal versucht ausgiebig zu lecken (das mache ich wirklich gern) aber es passierte nicht viel bei ihr, dann tat sie kurz als wenn sie kommt und verschwand plötzlich, als sie wieder da war, sagte sie, sie musste pipi, dann Gummi drauf und gelassen, dass hat sie ganz gut gemacht. Was soll ich sagen, dann erst von vorn versucht, aber sie ließ mich merken, wie genervt sie war. Dann doggy, damit ich das genervte Gesicht nicht sehen musste und schnell hinter uns gebracht, sie war auch wieder sofort raus aus dem Zimmer, obwohl erst eine halbe Stunde um war, ich hab aber auch gesehen, dass ich weg komme. Null wiederholungsfaktor 
Stichworte:
daria aus polen,
görlitz,
0179-1503575,
31 jahre,
75c,
kf 36,
171 cm,
total rasiert,
osteuropäisch,
zk,
69,