Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mona 21J.Premiere! b.TÄUBCHEN
Täubchenweg 72
04317 Leipzig
1.Stock rechts
Zur Homepage
0341-6870845
  • 22 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Mast. 
  • FE 
MEINE PREISE FINDEST DU SEHR ÜBERSICHTLICH auf meiner PRIVAT HP WWW.LEIPZIGMODELLE.DE

Hallo, ich bin Mona aus Belarus und zum ersten Mal in Leipzig. Ich bin 22 Jahre alt, 1,63 m groß und habe eine zierliche, feminine Figur (Größe 34) mit einem natürlichen 70B-Körbchen.
Mit meinem freundlichen Lächeln, meinen blonden Haaren und meiner girly-haften Ausstrahlung sorge ich dafür, dass du dich bei mir wohlfühlst. Bei einer entspannenden Massage kannst du einfach abschalten und den Moment genießen. DT, ZK gehören zu meine Lieblingsbeschäftigung. Ich spreche Englisch, Deutsch und Russisch.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mona 21J.Premiere! b.TÄUBCHEN, Top Einstand

Nicht nur eine Premiere, ein echter Zugewinn für das von mir absolut bevorzugte Etablissement im Täubchenweg. Und was für einer. Aber der Reihe nach.
    Nach der ihrer Ankündigung auf der Homepage der Täubchen sofort einen Termin für heute gebucht und war damit auf der sicheren Seite. Also 3,5 Tage Vorlauf und so wie ich das heute mitbekommen habe, war das auf jeden Fall richtig und wichtig.
    Pünktlich eingetroffen und von der netten Hausdame in Empfang genommen, und kurz mit einem Plausch die kurze Wartezeit überbrückt.
    Abgeholt wurde ich von dem Mädchen, weles ich bereits kannte, und zwar von ihren Fotos. Die passen wirklich sehr gut und haben mich in meinem Vorhaben, 60 Minuten für160,-€ zu bleiben, absolut bestärkt. Da sind bereits, wie bei Gabriela, ZK dabei. Ihr DT buchte ich wegen des positiven Berichts auf der Taubenhomepage ebenfalls dazu. Das war es leider schon mit den Extras. Aber das ist auch gut so.
    Nach meiner Solowaschung im schönen Bad mit der großen Wanne zurück im Zimmer, fing Mona ohne Umschweife an, mich mit ihren intensiven Zungenküssen zu be- und verzaubern. Sie ist hier so unwahrscheinlich geschickt und zärtlich, dass meine anfänglichen Bedenken wegen ihre Zahnspange vollkommen grundlos waren. Mona selbst ist ein wunderschönes, für mich sehr junges Mädchen. Schlank, herrlich weiche und doch feste Haut, Augen, in denen man sich verlieren kann und sprachlich gut erreichbar. So, wie es sein soll und von mir auch absolut bevorzugt wird.
    Wir verlagerten unsere Knutscherei auf das Bett und sie zwang mich regelrecht in die Rückenlage, um ihre Hand streichelnd auf Erkundung gen Süden zu schicken. Sehr geschickt und wirklich zärtlich war sie da zu gange. Ich wollte aber auch meinen Teil haben und begab mich ohne Proteste von ihr auf meine Erkundungstour und wurde von einem super glattrasierten Lustdreieck empfangen. Hier war Mona doch recht empfänglich für meine Zärtlichkeiten. Zumindest lies ihre dezente Geräuschkulisse und auch ihre körperliche Reaktion darauf schließen. Ihre Revanche beim Französisch auch mehr als gut. Ganz ohne Hände, tief, wie bestellt, abwechslungsreich und auch mit ihrem Körper mir zugewandt, so dass ich meine Hände vorsichtig auf Tour schickte aber nur ganz oberflächlich ihre Vagina streichelte. Indessen hatte sie mich fast soweit, dass ich pausieren muste. Also kurz in die 69 und noch einmal ihre Intimzone genussvoll verwöhnt.
    Die folgende Reiterei von ihr war der Hammer. Sie muss in meinen Augen gelesen haben, wie ich es gern habe und hat mich so intensiv bearbeitet, dass es hätte ewig weitergehen können. Hier kam ihr ihre Jugend zu Gute, denn sie bewies herrliche Ausdauer und vor allem Variantenvielfalt. Als alter Genießer kam ich voll auf meine Kosten. Meine anderen beiden bevorzugten Stellungen jeweils im Stehen am Bettrand Doggy und Missio ließen wieder einen grandiosen Blick auf ihren Body und den Ort des Geschehens zu, was ich auch sehr mag.
    Zum Finale bat ich sie, mir mit der ihr eigenen Zärtlichkeit und doch schon Souveränität, um einen schönen Handjob. Und ja, so schnell haben das erst sehr wenige auf die Reihe bekommen. Absolute Spitze.
    Der Besuch heute offenbarte mir wieder einmal, dass die Auswahl der Mädchen hier absolute Spitze ist. Ich besuche dieses herrlich Girl auf jeden Fall in der kommenden Woche noch einmal, wobei gerade die neuen Girls angezeigt werden und ich sicher wieder mit meinem Finanzminister im Clinch liegen werde, weil die Angebote einfach zu verlockend sind.
    Kurzes Fazit; ein toller Neuzugang, herrlich jung und knackig, anschmiegsam und spezialisiert auf GF6, sehr gern lachend und sehr zugänglich. Ja, es war mal wieder toll und ich kann sie wirklich ruhigen Gewissens empfehlen.

Viele Grüße vom Jäger.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (Heute), Ostfriese (Heute)
Lädt...
X