Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lydia- AV Top Massage
38440 Wolfsburg
0152-14225692
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSp 
TOP MASSAGE! NEU IN DEINER STADT!

Was Dir diese hübsche Lady zu bieten hat,
wirst Du so schnell nicht vergessen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lydia- AV Top Massage

Habe sie letzte Woche in Leipzig besucht. Kontaktaufnahme via WA in einwandfreiem Deutsch.
    Der Termin sollte 80430 mit Option auf Verlängerung sein.
    Die Wohnung im Leipziger Osten ist gut in Schuss, mit zwei VZ und zwei anwesenden Dienstleisterinnen.
    Der Start begann mit einer Massage, auf die sie bestand. Da hatte ich bereits erste Zweifel, lies sie aber gewähren. Später - auf den Rücken gedreht - das erste Mal: "Oh! So big." Da hielt ich das noch für ein Kompliment, es enpuppte sich aber schnell als Masche. Aus "so big" wurde "too big".
    Sie verzieht dabei das Gesicht, dreht den Kopf beseite. Nach der Missio schneller Wechsel in Doggy. Dort kniet sie so eigenartig und leicht schief, dass man den Eindruck hat, nicht in ihr zu sein. Ihre Hand wanderte auch zwischen die Beine. Und so kann es durchaus sein, dass man zwischen Hand und Muschi unterwegs ist. Nach dem Finish gings ganz fix - Küchentuch und "want shower?". Sie ließ mich zum Ankleiden auch allein im Zimmer und verschwand selbst in der Küche. Ich musste sie dann rufen, um mich zu Tür zu geleiten.
    Fazit: seltsames Date, kann man sich sparen.

Der größte Witz aber: sie schrieb später noch via WA, bedankte sich und hoffte auf ein Wiedersehen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Probestecher (Heute)
Lädt...
X