Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Paula Black Beauty,
    Riesaer Str. 6
    01127 Dresden
    0174-5284345
    • 38 Jahre 
    • 85D 
    • KF 36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • GF6 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    • DSa 
    Heißer Latina Body wartet auf dich. Zarte Haut, sinnliche Kurven und ein Lächeln, das dich in den Wahnsinn treibt.
    Lass dich von meinen heißen L*ppen und meinen Händen an den intimsten Stellen verwöhnen. Fühle, wie mein Körper deinen berührt und dich in Ekstase versetzt. Komm und genieße jede Sekunde mit mir.
    Komm vorbei und lass dich von mir in den siebten Himmel f***n. Warte nicht länger, dein Schw*** wartet schon auf mich.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Paula Black Beauty

Hallo Kollegen,

ich hatte kein großes Zeitfenster und bin deshalb für 15 min (50,-) zu Pau​​​​​la. Die Fotos sind garantiert 10 Jahre alt, sie sieht vor Ort deutlich älter und ein bisschen „mehr“ aus. Dennoch hat sie mich gereizt.

Nach der Geldübergabe wurde sofort aufgummiert und der Gummi am schlaffen Penis über die Vorhaut gezogen, ohne diese nach Hinten zu schieben. So konnte ich beim Blasen nichts spüren. Nach einer Minute erklärte ich die Problematik und es gab einen neuen Gummi.

Trotz ihrer geil machenden Einlagen, wollte er Nicht so richtig stehen. Ich macht den Gummi runter und sie half mir beim wichsen bis er stand. Einen neuen Gummi wollte sie mir nicht mehr geben, ich hätte schon 2 benutzt und solle so abspritzen.
      Sie legte sich hin und rubbelte sich ihre Pussy, anspritzen verboten und sie hielt mir ein Zewa hin…

Für mich hat es nicht gepasst, ich würde sie nicht nochmal besuchen. Vielleicht wäre bei 30 min mehr drin gewesen, vielleicht auch nicht. Dass sie abgeblockt hat, obwohl er dann stand, war einfach mies.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bitchlover (Heute)
    Lädt...
    X