Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Bianka heiße Polin sehr leidenschaftlich - Franz. Expertin
    Dresdner Str. 58
    04317 Leipzig
    bei Baum klingeln
    0152-52956360
    • 34 Jahre 
    • 80C 
    • KF 36/38 
    • 164 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    NEU IN DEINER STADT!

0155-11392429- Nur für WhatsApp

BIANKA

Traumhafte Kurven und ein absolut g*** Service laden DICH zu heißen Stunden ein.
    Wenn Sie zu mir kommen, werden Sie es nicht bereuen, denn ich lege Wert auf Sauberkeit und Sorgfalt, und die Zeit, die ich Ihnen widme, wird außergewöhnlich sein.....
    Ruf mich einfach an .....

GV nur mit Schutz

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Bianka heiße Polin sehr leidenschaftlich - Franz. Expertin

Hallo, ich war diese Woche bei ihr. Adresse ist ja in der Anzeige. Der Besuch war ganz ok. Sie hat ein paar Kilos mehr drauf und ein ganz schönes Bäuchlein. Nach ankommen wurde Dusche und Getränk angeboten. Kurz frisch gemacht und dann auf dem Bett gemütlich gemacht. Sie erzählt recht viel und ist eine ganz liebe und zärtliche was den Sex angeht. Intensive ZK gab es immer wieder. Sie gummierte mein bestes Stück und begann mit Franz. Musste sie dann mal bremsen und habe sie verwöhnt. Lässt es sich gut gefallen mit Zunge und Fingern verwöhnt zu werden. Dach eine Weile habe ich mich nach oben gearbeitet und unter weiteren ZK bin ich eingedrungen in Sie. Später noch gewechselt und von hinter alles beendet und das Tütchen voll gemacht. Nach der Säuberung gab es noch eine schöne Massage. Im großen und ganzen ein schönes Date und das für 60€/ 30 min. Also wer auf eine zärtlichen mollige milf steht macht hier nichts falsch. Ist die kommende Woche noch da.
    Lädt...
    X