Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    AV- AREEYA & LISA neu / TEL.NR. s. TEXT
    Leipziger Str. 161
    08058 Zwickau
    Klingeln bei EG / OASE
    Zur Homepage
    • 75B 
    • KF 36/38 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • NSp 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    AV- AREEYA schöne sexy Figur / Top Service!! 0375-44067615 / klingeln bei OASE

Gerade mal 1,57 m groß, aber unglaublicher Service! Das hübsche - junge Thai-G*rl 26J. schöner Figur 36-38, hat dunkle Haare und eine pralle OW von 80 D. Sie ist unglaublich zärtlich und liebevoll und bietet Dir einen wunschlosen Topservice, schöner eng.. runder Ar***!! AV- Service , eng.. rosa f**chte Pu.... , schöner Kitz..!!

KK, Franz., NS, heißer GV, AV, und erotische Ganzkörper-Massagen. Erotik von Kopf bis Fuß! Sie bietet Dir geilen TOP - Service! vieles Möglich !! NICHT VERPASSEN!! Kein Telefonsex!! Nur ernst-gemeinte Anfragen!! Deine AV- AREEYA !!

* * * * * * * * * * * * * * * * * *

LISA - super schlanke SEXY Figur, pralle OW !! 0375-44067616 / klingeln bei EG

Vielseitiger Spitzen-Service! pralle OW 75 D, 1,60m groß, OW 75 D, KF 34, 32 J, super schlanke sexy Figur, kleine rosa - f**chte Pu... , super- kleiner knack Ar*** , hübsches Gesicht, lange schwarz Haare, intim rasiert, sehr w*llig und leidenschaftlich. Mein Sprichwort: “einmal bei mir, immer bei mir ” , vieles möglich ! Sinnliche erotische Body Massage, schmusen, Franz. 69 extra langes Vorspiel, NS, GV, in verschiedenen Stellungen! Nur ernst-gemeinte Anfragen - kein Telefonsex!!! Bussi Deine enge LISA !! NICHT VERPASSEN

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

AV- AREEYA Treffen mit kleinen Hürden

Habe sie heute besucht.
      Bilder sind nicht mehr aktuell.
      Es war aber die Frau von den Bildern.
      Ich denke mal 10 Jahre älter und etwas an Gewicht zugelegt.
      Hatte einen Termin ausgemacht wo sie schon Schwierigkeiten hatte die Uhrzeit zu verstehen. Als ich ankam öffnete sie die Tür und stand im Handtuch vor mir und sagte ich solle noch 2 Minuten warten. Da hörte ich das sich noch jemand in der Wohnung befand.
      Ich fragte ob noch ein Mann in der Wohnung sei. Was sie bejahte.
      Daraufhin bin ich wieder weg, obwohl sie wollte das ich bleibe.
      Bin dann weg gefahren.
      Ich erinnerte mich dann aber an das süße Gesicht und habe sie 30 min. später angerufen und gefragt ob sie jetzt alleine ist, was sie bejahte. Also 2. Anlauf.😅
      Habe ihr dann versucht zu erklären das es nicht geht, das ich im Treppenhaus warte bis der Vorgänger aus der Wohnung kommt. Ich weiß allerdings nicht ob sie es richtig verstanden hat.
      Preise 80 für 30 und 60 für 130.
      ​​Preis für Anal habe ich nicht erfragt.
      Wir hatten uns dann dafür sehr gut verstanden. ZK gab es dann auch.
      Es war dann doch noch eine schöne Stunde mit dem kleinen Moppel.
      Wobei ich aber sagen muss, das es nur ihren Bauch, was aber im Rahmen ist, und ihr Gesicht betrifft. Das Gesicht war vielleicht deshalb auch so süß für mich.
      Massage zum Schluss war auch gut.
      Bin also dann doch noch voll auf meine Kosten gekommen. Würde auch eher 75 B sagen und natürlich und fest.
    Lädt...
    X