Hallo, hier ein Bericht über Eli. Der Termin wurde über WhatsApp gemacht. Einen Tag vorher angeschrieben, Uhrzeit sowie Treffpunkt im Hotel wurden bestätigt, in gebrochenem deutsch aber verständlich. Der Preis 1h für 250€, alles inklusive. Nicht günstig aber für alle Serviceleistungen ok. Am nächsten Tag wurde der Termin nochmals bestätigt. Zum vereinbarten Termin kam niemand. 15 min. gewartet und angeschrieben. Sie konnte sich an nichts mehr erinnern. Ab da hätte ich auf mein Bauchgefühl hören sollen.
Sie schrieb zurück, dass sie in 10 min. da wäre. Sie kamen zu zweit. Eli und wer auch immer aber sehr ansehnlich. Zu Eli, im Nachhinein glaube ich nicht, das die Fotos von der Anzeige zu Eli passen. Übereinstimmung etwa 70%. Sie war auch sehr aufgedreht. Angetrunken oder Drogen, keine Ahnung. Auf dem Zimmer meinte sie, das sie zu zweit sind und der Preis jetzt 500€ wäre. Ich sagte ihr, mehr als 250€ wird es nicht geben. Sie musste sofort telefonieren. Ich glaube es war ihr Zuhälter. Beide haben sich dann ausgezogen und ich hatte dann einen halben Dreier. Es wurde nebenbei telefoniert und wiederholt gefragt ob ich fertig bin.
Ich war dann fertig und lag noch auf dem Bett. Beide haben sich dann wortlos angezogen und sind gegangen. Dauer der skurrilen „Party“, 20min. Ich habe später die Anzeigen für Leipzig durchgeschaut und drei fast identische Anzeigen gefunden. Ich sag mal nichts dazu. Fazit: Anzeigen ohne erkennbares Gesicht ignoriere ich ab sofort.
Sie schrieb zurück, dass sie in 10 min. da wäre. Sie kamen zu zweit. Eli und wer auch immer aber sehr ansehnlich. Zu Eli, im Nachhinein glaube ich nicht, das die Fotos von der Anzeige zu Eli passen. Übereinstimmung etwa 70%. Sie war auch sehr aufgedreht. Angetrunken oder Drogen, keine Ahnung. Auf dem Zimmer meinte sie, das sie zu zweit sind und der Preis jetzt 500€ wäre. Ich sagte ihr, mehr als 250€ wird es nicht geben. Sie musste sofort telefonieren. Ich glaube es war ihr Zuhälter. Beide haben sich dann ausgezogen und ich hatte dann einen halben Dreier. Es wurde nebenbei telefoniert und wiederholt gefragt ob ich fertig bin.

Kommentar