Guten Morgen Freunde, gestern diese Dame besucht. Kommunikation WhatsApp, war auf dem Weg zu ihr war fast vor Ort dann kam so 15min nix mehr. Ich Idiot habe gewartet ich hätte gehen sollen. Dann hat sie geschrieben dann bin ich hin gegangen. Optisch ist sie hübsch genau mein Ding. Hab 50420 genommen +30€ für ein extra auf ihrer Liste (Squirting) hat mich gewundert das sie sowas anbietet aber naja gut ihr das Geld gegeben da hatte sie gar keinen Plan und musste erstmal einen Zettel in die Hand nehmen wo alles drauf steht was sie anbieten soll. Vorher waren auch ZK ausgemacht. Naja dann war ich kurz duschen und im zimmer ging es im Stehen los mit streicheln etc. Dann hat sie im Stehen das Gummi drauf gezogen auf einen halb steifen Penis. Sie hat sich eine Hand voll gel bei sich ran dann ging es los Missionar, Reiter, doggy. Ich muss sagen naja ZK gab es keine, von dem extra keine Spur. Die ganze Atmosphäre hat nicht so gepasst weil sie keine Lust drauf hatte das hat man gemerkt. Dann bin ich raus und hab erstmal realisiert 80 mücken bei einer Thai verprasst zu haben, sie machte mich neugierig da ich keinen Bericht über sie fand. Aber ab jetzt geh ich wohl nur noch zu welchen wo berichte vorhanden sind. Schade um das Geld.