Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Luzy Top Massage & Service
    04103 Leipzig
    0152-13397535
    • 70A 
    • KF 34/36 
    • 149 cm 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • ZAp 
    • Mast. 
    Schön das du mich gefunden hast.

Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse mit mir!

Ich warte schon sehnsüchtig auf Dich!

Weitere Service bitte erfragen!.

Ich warte schon sehnsüchtig auf Dich!

Ölmassage Body to Body
    l*ck*n 69
    Bl*sen
    S*x nur mit Kondom

Weitere Service bitte erfragen!

Du willst mich treffen? Dann vereinbare einen Termin

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Luzy - kleiner süßer Fickfloh mit Zahnspange

Die Anbahnung über WhatsApp für 80430 verlief problemlos. Innerhalb weniger Minuten hatte ich alle nötigen Informationen.

Vor Ort angekommen stellte ich fest, dass die Fotos sehr realistisch sind. Lucy sagte mir, sie sei 38. Vom Gesicht her hätte ich sie auf maximal 30 geschätzt, vom Body her auf 20. Kein Gramm Fett, aber nicht skinny und wirklich sehr kleine aber feine AA-Cup Titten mit schönen Nippeln. Ihre Haut fühlt sich sehr seidig und angenehm an. Und als besonderes Extra trägt sie eine Zahnspange.

Nachdem wir beide im Bad waren, ging es auf dem Bett zur Sache. Sie hatte das Zimmer ziemlich abgedunkelt. Als sie im Bad war, habe ich die hellere Beleuchtung wieder eingeschaltet, denn das Auge isst ja auch mit. Sie hatte damit kein Problem.
      Sie startete direkt mit einer schönen Ölmassage des Genitalbereichs unter besonderer Berücksichtigung der Eichel. Danach tupfte sie das Öl etwas ab und machte mit einem schönen Blowjob weiter. Ich bat sie, aufzusatteln, was sie auch sehr gekonnt tat. Es folgte ein schöner Ritt, bei dem ich ihre Titten streicheln konnte, während sie mich mit ihren Braces anlächelte. Was ein Bild! Weiter ging es in der Missio und zum Abschluss gab es einen schönen Handjob.

Danach noch eine kurze, aber intensive Thai-Massage.

Alles in allem ein tolles Date und Luzy kommt auf meine Merkliste. Einziger Minuspunkt ist, dass Sie keine ZK wollte, obwohl in der Setcard angegeben. Es kann sein, dass es ihr mit der Zahnspange unangenehm ist. Sie hat auch erst auf meine Bitte so gelächelt, dass man die Spange sehen konnte. Ansonsten sind ihre Preise im üblichen Bereich: 50420; 80430; 100445 und 130460. Sie bietet auch B2B-Ölmassage an, was ich vielleicht beim nächsten Mal testen werde.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wolfener (Heute), Hobbystecher69 (Heute), maja54 (Heute)
    Lädt...
    X