War eben bei der süßen Nicole.
Und was soll ich sagen, sie ist Zucker.
Sie war vor 5 Jahren das letzte Mal hier. Und aktuell würde sie eher nicht wieder kommen da sie kaum besucht wird.
Die Preise sind ortsüblich.
Hi😘ich bin Nicole und ich freue mich auf dich😍
*Hier die wichtigsten Informationen*
*Ich bin besuchbar in der Naumburger Straße 30 Leipzig,Stock 1 Rechts bei Stern 🔔*
ANGEBOT DIE WOCHE:
20min mit Bj und GV *70€*
Gemütliche 30min mit Bj,GV,Kuscheln,Massage,Anfassen,Stellung wechseln,Schmusen,Lecken,Körper küssen,69 *90€*
45min mit Bj,GV,Massage,Kuscheln,Anfassen, Stellung wechseln,Lecken,Schmusen,Lippen küssen,Körper küssen,69 *120€*
60min mehrfach entspannen Bj,GV,Anfassen, Stellung wechseln,Massage,Füß Erotik,Schmusen,Kuscheln,Lippen küssen,KB,Lecken,Körper küssen,69 *150€*
*GV NUR MIT SCHUTZ*
*Bei mir gibt keine Zeit druck*
Es wurde alles eingehalten und die Fotos geben sie 1:1 wieder. Nix geschönt und aktuell.
Sie wirkt etwas schüchtern aber mit der Zeit taut sie auf.
Ihr solltet sie besuchen, dann kommt sie bestimmt (hoffentlich) wieder
Und was soll ich sagen, sie ist Zucker.
Sie war vor 5 Jahren das letzte Mal hier. Und aktuell würde sie eher nicht wieder kommen da sie kaum besucht wird.
Die Preise sind ortsüblich.
Hi😘ich bin Nicole und ich freue mich auf dich😍
*Hier die wichtigsten Informationen*
*Ich bin besuchbar in der Naumburger Straße 30 Leipzig,Stock 1 Rechts bei Stern 🔔*
ANGEBOT DIE WOCHE:
20min mit Bj und GV *70€*
Gemütliche 30min mit Bj,GV,Kuscheln,Massage,Anfassen,Stellung wechseln,Schmusen,Lecken,Körper küssen,69 *90€*
45min mit Bj,GV,Massage,Kuscheln,Anfassen, Stellung wechseln,Lecken,Schmusen,Lippen küssen,Körper küssen,69 *120€*
60min mehrfach entspannen Bj,GV,Anfassen, Stellung wechseln,Massage,Füß Erotik,Schmusen,Kuscheln,Lippen küssen,KB,Lecken,Körper küssen,69 *150€*
*GV NUR MIT SCHUTZ*
*Bei mir gibt keine Zeit druck*
Es wurde alles eingehalten und die Fotos geben sie 1:1 wieder. Nix geschönt und aktuell.
Sie wirkt etwas schüchtern aber mit der Zeit taut sie auf.
Ihr solltet sie besuchen, dann kommt sie bestimmt (hoffentlich) wieder