Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    AREEYA & LISA neu / TEL.NR. s. TEXT
    Leipziger Str. 161
    08058 Zwickau
    Klingeln bei EG / OASE
    Zur Homepage
    • 75B 
    • KF 36/38 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • NSp 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    AREEYA schöne sexy Figur / Top Service!! 0174-3501830
    0375-44067615 / klingeln bei OASE

Gerade mal 1,57 m groß, aber unglaublicher Service! Das hübsche - junge Thai-G*rl 26J. schöner Figur 36-38, hat dunkle Haare und eine pralle OW von 80 D. Sie ist unglaublich zärtlich und liebevoll und bietet Dir einen wunschlosen Topservice, schöner eng.. runder Ar***!! , eng.. rosa f**chte Pu.... , schöner Kitz..!!

KK, Franz., NS, heißer GV, und erotische Ganzkörper-Massagen. Erotik von Kopf bis Fuß! Sie bietet Dir geilen TOP - Service! vieles Möglich !! NICHT VERPASSEN!! Kein Telefonsex!! Nur ernst-gemeinte Anfragen!! Deine geile AREEYA !!

* * * * * * * * * * * * * * * * * *

LISA - super schlanke SEXY Figur, pralle OW !! 0375-44067616 / klingeln bei EG

Vielseitiger Spitzen-Service! pralle OW 75 D, 1,60m groß, OW 75 D, KF 34, 32 J, super schlanke sexy Figur, kleine rosa - f**chte Pu... , super- kleiner knack Ar*** , hübsches Gesicht, lange schwarz Haare, intim rasiert, sehr w*llig und leidenschaftlich. Mein Sprichwort: “einmal bei mir, immer bei mir ” , vieles möglich ! Sinnliche erotische Body Massage, schmusen, Franz. 69 extra langes Vorspiel, NS, GV, in verschiedenen Stellungen! Nur ernst-gemeinte Anfragen - kein Telefonsex!!! Bussi Deine enge LISA !! NICHT VERPASSEN

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

AREEYA & LISA neu / TEL.NR. s. TEXT

Habe Lisa besucht. Es war sehr angenehm. Sie spricht gut deutsch. Ist nicht mehr ganz jung, aber noch sehr schlank und griffig. Sie hält auch die Zeit ein.
      Etwas komisch war, dass in der Anzeige nicht ihre Nummer mit angegeben war: 0375-44067616.
      Wenn sie im Juni wieder nach Zwickau kommt, werde ich sie gern wieder besuchen.
    Lädt...
    X