Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Karina a.d.Ukraine+AV+F*sting+K*lenF**b. Täubchen
    Täubchenweg 72
    04317 Leipzig
    1.Stock rechts
    Zur Homepage
    0341-6870845
    • 33 Jahre 
    • 80B 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • GF6 
    • DT 
    • MFF 
    • AV b. Ihm 
    • DSa 
    MEINE PREISE FINDEST DU SEHR ÜBERSICHTLICH auf meiner PRIVAT HP WWW.LEIPZIGMODELLE.DE

Heiße Karina 33 Jahre, Empfehlung des Hauses, 165 cm, 39 Schuhe, 80 B OW Natur, bin schlank 36 Konfektion, ich liebe Girlfriend Erotik und gebe ehrlich zu, das ich leidenschaftlich verführen kann und super sexy mein Körper bewegen kann! Schaue gerne zu, wie Du mich l*ckst und genieße mit mir und dir jede Minute! Kann hervorragend An*l, auch Finger*nal und K*HLENF*** ! Bei mir kannst du dich wirklich frei auslassen und genießen ! Mein Angebot an Service lässt keine Wünsche frei... Ich spreche Russisch, Deutsch ..

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Karina a.d.Ukraine, Erfahrung vs. Jugend, sehr überzeugend.

Schon wieder bei den Täubchen und schon wieder begeistert. Normal ist das nicht.
      Heute früh zu Karina.
      Es war unser erstes Date und ich bin mir sicher, nicht unser letztes. Ihre Serviceliste ist sehr umfangreich und spricht mich in einigen Punkten sehr an. Gebucht hatte ich für heute aber nur die 60- Minutenvariante mit duschen und küssen.
      Karina ist eine erfahrene und vom Täubchenteam empfohlene Frau. Sie hat die 30 sicher überschritten und sieht hervorragend aus. Straffe Haut, schlanker Body. Ihre Haut fühlt sich super an, ihre kleinen Brüste ebenso. Gekonntes und geiles anheizen in der Dusche, herrliche Berührungen durch sie und Küsse, wie ich sie mag. Erst verhalten und dann immer intensiver bis wild. Klasse.
      Im Zimmer zurück überließ ich ihr die Initiative und sie küsste sich abwärts zum Start eines intensiven BJ. Es war alles dabei, zum Teil auch DT und ich glaube, sie zog ihn sich bis Anschlag rein. Einfach extrem geil. Ich zog sie mir noch zur 69 auf mich und war von ihrem Lustzentrum echt begeistert. Ich bat sie , es sich bequem zu machen und verwöhnte sie ausführlich. Das war ihr nicht genug. Ich durfte sie zusätzlich manuell stimulieren, was Karina in Verbindung mit dem oralen Verwöhnen mehr als genossen hat. Sie war richtig gut feucht und dann ganz schnell dabei, aufzugummieren und mich zu reiten. Hier kam es mir vor, dass sie sich maximal auf sich konzentrierte und sich genau das holte, was sie wollte. Ihre Küsse dabei einfach nur spitze. Eine irre und geile Performance. Sie war dann doch etwas außer Atem. Ich genoß sie etwas im Doggy und anschließend Missio, bis ich mir ihre herrliche Massage meines meines besten Stück's erbat. Hier ließ sie wieder ihre Erfahrung voll zur Geltung kommen und begann eine Prozedur zu zelebrieren, die allein schon genügt hätte, um mich zu befriedigen. Mit enormer Raffinesse, sehr viel Gefühl, mit einer und auch zwei Händen, schnell, langsam, mit mehr und weniger Druck. Kurz vor dem Point of no return pausierend, dann wieder weiter bis zum Erfolg. Einfach herrlich. Hier hat sich Karina selbst übertroffen. Nach kurzer Reinigung kuschelte sie sich noch herrlich an mich und ein schöner AST beendete unser heutiges Date.
      Ich habe mich bei dieser Frau heute mehr als wohl gefühlt. Ich denke, dass dies auf Gegenseitigkeit beruhte. Sie ließ auch Dinge zu, die in ihrer Setcard eigentlich mit Aufpreis belegt sind. Es war ein nach Wiederholung rufendes Date, was ich auch so wiederholen werde. Dann mit anderen Extras, und wer weiß, vielleicht auch kleinen Zugaben ihrerseits.
      Karina kann ich bedenkenlos den Freunden des GF6, aber auch Liebhabern der etwas härteren Gangart empfehlen.

Viele Grüße vom Jäger.
      Zuletzt geändert von Jäger62; Heute, 16:50.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hobbystecher69 (Gestern), Eric Brooks (Gestern)
    Lädt...
    X