Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Sarah Top service &Top massage!
    04109 Leipzig
    0152-10523304
    • 80B 
    • KF 36 
    • 162 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    Ich, ein 27-jähriges Sexygirl 18+
    Sehr leidenschaftlich und vielseitig mit einem schönen großen Busen(80C) erfüllt Dir fast jeden Wunsch. ;)

GV in fast allen Stellungen und Lagen, soft und auch etwas härter.
    Bin für vieles offen.
    Da ich keine Frau vom Fach und auch berufstätig bin, ist ein Date nur ab und zu mal möglich. Bin Mitte November für 5-6 Tage in Stuttgart, das möchte ich gleich nutzen um nette Männer kennenzulernen. *grins*
    Den Sex gibt es nur im Saverbereich. Bitte nur solvente Männer melden, die wissen was sie wollen, die sauber und gepflegt sind und 100% diskret?
    Das gleiche erwartet Euch natürlich auch!

Freue mich auf Post von Dir. :)

Liebe Grüße

Kim

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Sarah Top service &Top massage!

Hallo Stechergemeinde,
      angeheizt von den guten Erfahrungsberichte habe ich heute einen Termin bei Sahra gemacht.
      Das war sehr umständlich denn sie antwortet sehr spartanisch und nicht unbedingt zeitnah.
      Ich sollte mich dann melden wenn ich an der angegebenen Adresse angekommen bin um mir mitzuteilen wo man klingeln soll.

Frisch geduscht, voller Vorfreude und mit einer kleinen Aufmerksamkeit 25 Minuten quer durch Leipzig gefahren um dann vor dem etwas heruntergekommenen Haus in Sellerhausen zu stehen und keine Antwort von ihr zu erhlaten.
      Also 15 Minuten gewartet, 4mal angerufen und 5 W-App's geschrieben und dann mit getrübter Stimmung und unverichteter Dinge wieder 25Minuten quer durch Leipzig nach hause zu fahren.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Minipaulchen (Gestern)
    Lädt...
    X