Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Monika
    01069 Dresden
    0157-74862486
    • 24 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 162 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    JETZT NEU IN DEINER STADT!

Hallo,

schön dass du auf meine Seite gekommen bist!
    Mein Name ist Monica und ich bin 24Jahre jung und komme aus Thailand.
    Ich biete dir einen Topservice der Extraklasse an.

Lass uns Spaß haben
    Deine sexy Monica

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Monika - positiv überrascht

Mit den Asia Frauen ist das ja so eine Sache mit Bild und Realität.
      Da ich es aber trotzdem nicht lassen kann und die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe schrieb ich Sie an.
      Es kam schnell eine Antwort und da ich an der Adresse bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe vereinbarte ich einen Termin.
      Ich schrieb vorher noch ob die Bilder auch aktuell sind und bekam daraufhin ein Video, später stellte sich raus das dies entweder wirklich gerade erst oder zumindest in der Location gemacht worden war.
      Bei Ihr angekommen stand wirklich die bildhübsche Frau vor mir welche äußerst freundlich war und auch recht gut deutsch sprach auch wenn Sie es nicht so sieht.
      Ich war schnell duschen und dann ging es aufs Bett und Sie massierte mich ein wenig.
      Anschließend dann angefangen mit einem Blowjob und auf Nachfrage 69.
      Sie hat wirklich einen tollen Körper und als ich unter Ihr lag und den tollen Po in den Händen hatte war das schon sehr ansehnlich.
      Anschließend dann in Missionar gewechselt und gefickt. Nicht ganz so eng wie man es vielleicht sonst von so zierlichen Damen gewohnt ist oder es war einfach zu viel Flutschi.
      Silikon merkt man leider sehr was Sie aus meiner Sicht nicht nötig gehabt hätte aber was solls.
      War ein sehr positive Erfahrung mit einer schönen Frau die auch mit den Bildern übereinstimmen.
      War dann nochmal schnell duschen und wir haben uns beim anziehen noch ganz nett unterhalten.
      Von mir eine klare Empfehlung.

Küsse waren sehr verhalten auch wenn Küssen im Text steht.
    Lädt...
    X