Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Samy Chill

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Samy Chill
    01279 Dresden
    0152-57807051
    • 49 Jahre 
    • 80C 
    • KF 38 
    • 174 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • kein GV 
    • Franz b. Ihr 
    • Körperküs. 
    • KBp 
    • FE 
    Frühlingsgefühle? Ich weiß, welche Knöpfe man drücken muss. ;)
    Seidige Relax-Verwöhnung:
    Vergiss stumpfes Drücken. Bei mir gibt es heißes Öl, fließende Berührungen und eine Hingabe, die deine Beine weich und deinen Kopf endlich still werden lässt.
    Die magische Pr*stata-Massage:
    Meine absolute Spezialität. Ich kenne den Weg zur tiefsten, inneren Befreiung. Ein so intensives und professionelles Erlebnis, dass du danach nur noch zufrieden sein kannst. Auch Männer mit Erektionsproblemen sind bei mir herzlich willkommen.
    Schau nicht nur zu, wie die Blumen blühen, lass dich selbst zum Erblühen bringen.
    Mein Rezept für dein Frühlings-Beben:
    Sanft und tief – jede Hemmung flieht.
    Pr*stata-Power – die dein inneres Feuer zieht.
    Muskeln locker, Blutfluss froh – Frühlingsgefühle ebenso.
    Öl, Hände, pures Glück – hol dir deine Energie zurück.
    P.S.: Um es klarzustellen: Du bekommst bei mir eine professionelle Massage, keine klassischen sexuellen Dienstleistungen. Der Genuss liegt in der Kunst meiner Hände und der perfekten Entspannung.
    Ganzkörpermassage, Handjob, Bl*wj*b mit Gummi, H*denmassage, 69, Lingam und Pr*stata – alles mit heißem Finish.
    Termine: täglich 10 bis 21 Uhr, Wochenende nur nach Absprache.
    Ort: Nur bei mir – keine Outcalls, keine Hotel- oder Outdoor-Treffen.
    Kontakt: Einfach schreiben mit Tag, Uhrzeit und Dauer. Ich antworte zeitnah.
    Semie
    Über mich:
    48 plus und ich bremse nicht. Blonde, sportliche Ungarin voller Energie. Meine Sprache läuft genauso geschmeidig wie meine Hände auf Deutsch und Ungarisch.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Samy Chill

Oh je...
      Wenn Sie nur halb kreativ wie beim Massieren und Abmelken wäre, wie in Ihrer Anzeige und Selbstdarstellung. Das witzige ist, dass sie selbst auf meinem Einwand dass sie eigentlich nichts richtig macht (es sei denn man hat druck über 4 Wochen aufgebaut und da wird es wohl funktionieren) zumindest für mich und der Meinung ist die Prostata Queen zu sein, sich bisher noch niemand beschwert hätte... Ich glaube eher, dass die meisten die Klappe halten und nicht wieder hingehen ... Sie hat es echt fertig gebracht 50 min mich in Bauchlage mit ihren immer gleichen Handbewegungen fast zum einschlafen zu bringen ... unfassbare Ausdauer...und dann denkt sie mit ihren spürbar rauhen Fingern dich in 5 min zum abspritzen zu bringen. Und ihr planloses Anusgefinger hilft da überhaupt nichts. Manchmal ist Optik nicht alles deswegen hab ich ihr eine Chance gegeben durch geile Technik mich abzumelken. Aber das war vergebenes Vorschuss Vertrauen genauso den 10er den ich anfangs auf den Hunni schon draufgelegt hatte. So schlecht war es schon lange nicht mehr. Finger weg!
    Lädt...
    X