Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Meena
    09113 Chemnitz
    0152-13205118
    • 29 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    • Mast. 
    Neu in der Stadt

Komm vorbei, hier wirst du deinen Tag genießen können! Ich möchte Dich ganz nach Deinen Wünschen verwöhnen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Meena - Top top Performance - für mich

Mir war nach Thai und habe mir in L Top Emmy angesehen und wegen meinem Bauchgefühl abgebrochen, natürlich beeinflusst auch durch die Berichte. Danke nochmal dafür. Vielleicht falsch, siehe unten aber ich sah dort einfach zu viel Risiko.

Täubchen war diese Woche für mich nichts wirkliches dabei bis auf eine Dame und es passte zeitlich beiderseitig nicht. Ich musste weiter.
      Zum Glück musste ich ja noch in C vorbei.

Meena - das war ganz klasse für mich aber vielleicht nicht jedermanns Sache. Großes „Vielleicht“.

Bilder korrekt aber sehr weich gezeichnet, Gesicht. Sagen wir mal um die 40. Egal. Gesicht etwas rundlicher als auf den Fotos, ansonsten sie.

Figur sehr gut, wie eine 20 jährige. Besser als auf den Bildern. So KF 34. Wirklich klasse Hintern, ganz tolle Beine, flacher Bauch. Mit ganz viel Gründlichkeit erkennt man ganz minimal am Bauch eine Schwangerschaft, keine Cellulitis. Brüste für mich herrlich, strammes A Körbchen mit sehr großen Nippeln, gut bespielbar alles, im natürlichen Rahmen. Selten so eine tolle Muschi bei einer Thai gesehen, Labien nahezu null, fast nur ein “senkrechtes Lächeln” stehe ich eben darauf. Top gepflegt. Nein sie war nicht bei Dr. Bank in Thailand.

Sie wirkt bisschen tough und ist definitiv selbstbewusst, ich komme damit bei Frauen sehr gut klar, denn klar bin ich auch. Keck trifft es vielleicht besser als tough.

Ich habe ihr gleich zu Anfang gesagt worauf ich so stehe, sehr freundlich und respektvoll, das Eingangsgespräch bewusst in die Richtung geführt um zu entscheiden ob das hier Sinn bringen wird. Hat es, viel mehr als zu wagen gehofft.

Ich blieb und sie rieb ihren fantastischen Po an mir, vorher kreiste dieser gekonnt. Sie war definitiv irgendwo an der Stange und kann das ausgezeichnet. Macht schon an. Sie weiß was sie zu tun hat, Vollprofi durch und durch. Da ich nicht unbedingt GF6 erwarte, diese Sanftheit aber dennoch auch mal mag, ist mir beides recht.
      Nett ist sie auf jeden Fall, man merkt dennoch sie hat nahezu jeden Typ Mann schon einige Male getroffen, wie alle erfahrenen SDL. Sie checkt sehr gut zu Anfang, taxiert, nicht auffällig aber man bemerkt es. Eigentlich wie beim sportlichen Wettkampf, wenn man klug agiert.

Nach dem Pokreisen etc. und reiben auf’s Bett. Sie wusste ja bereits was meine Vorlieben so sind. Englisch natürlich und das soweit okay.

Was dann kam hat auch ein sehr erfahrener Mann nicht allzuoft erleben dürfen.

Bevor sie begann zu Blasen schaute sie mir noch einmal in die Augen, sie lächelte wissend, es war als würde ein Juror nun den Startschuss geben. Das Motto: Wer kann es denn wirklich, wer möchte gewinnen. Als wolle sie diesen Titel unbedingt holen.

Sie nahm ihn ganz ganz langsam sehr tief, verharrte so einige Zeit, sanft und dennoch sehr deutlich spürbar. Die Show konnte beginnen. Es war angerichtet.

Auch wenn sie ihn beinahe ganz drinnen hatte züngelte die Zunge sehr spürbar und gekonnt am Schaft, ausgiebig. Hoch und runter, muss man erstmal können.
      Mal war sie langsam mal haltend, mal schnell, mal saugte sie, mal lutschte sie, dann nur mit der Zunge rauf runter, dabei EL, Brustwarzen massierend. Das ganze sehr ausgiebig immer wieder schauend wie ich reagiere. Sie beherrscht ihr Handwerk ganz außergewöhnlich gut, ich bin tief beeindruckt. Es ist selten das ich dabei mal die Augen schließe, bei ihr konnte ich nichts mehr sehen weil ich wohl schielte. Man oh man, sowas bekommt man wirklich nur ganz selten geboten in dieser Qualität und Ausdauer. Wärme hat sie mir dabei nicht unbedingt vermittelt, ich denke sie wusste das ich dies auch nicht brauchte in dem Moment. Vielleicht kann sie es auch nicht, müssen andere herausfinden.
      Eine wirklich gute Technik ist mir persönlich da auch viel wichtiger beim P6. Alle Details zu schildern wäre jetzt zu viel. Es war wirklich sehr sehr gut.

Letztendlich ritt sie mich, sie hatte mich da schon so lange bespielt, ich wollte einfach nur noch und habe bitte gesagt, ohne Flutschi. Sehr sehr eng auf Nachfrage noch Kontraktion dazu. Was für ein Feeling. Doggy und Missio ebenso intensiv eng und siehe da, sie taute etwas auf wurde zugänglicher, Ihr wird möglicherweise aufgefallen sein, dass es mir nicht um stupides Ficken ging sondern um’s genießen, ihre Enge und dieser wunderschöne Körper, den sie vollendet hingab. Kann aber auch sein sie spielte weiter mit allem was sie weiß und kann, spielte mit mir. Mache ich gerne mit.

Natürlich hat sie dann auf Wunsch mit Blasen beendet, wobei Blasen eher ein falsches Wort dafür ist, was sie bei mir gemacht hat. Nennen wir es eher Top top Performance, wie eine Sportlerin die antritt um zu gewinnen. Letztendlich hat sie mich mündlich auf eine Art und Weise zum Ende gebracht, dass mir endgültig klar wurde sie wollte zeigen wer hier was kann, sie kann alles.

Chapeau, mir fehlen die Worte.
      Wer mit relativ toughen Frauen gut umgehen kann und diese mit Respekt und Achtung entsprechend dennoch umgarnen kann, bekommt hier außergewöhnliches geboten, zumindest war es bei mir so.
      Wer vor allem Kuscheln will vielleicht auch, ich kann es diesmal tatsächlich nicht beurteilen. Denn wie oben geschrieben, vermute sie kann extrem gut lesen, spielen, performen. Bei mir war ja klar was ich brauchte. Mal sehen ob noch Berichte dazukommen, von anderen.

Weiß zumindest das ich sie für mich selbst zu 100% empfehle. Hoffe ich schaffe da noch mal einen Termin. Sie ist ein interessanter Mensch noch dazu.
      Eins ist sicher, wer richtig guten Sex will bekommt ihn dort.

Beim anziehen war sie aufmerksam und mir wurde bewusst wie sehr sie doch traditionell Thai und Frau ist.

Preise ortsüblich in C bei Thai mit wählbaren Extras. Wer möchte darf gerne drauflegen, für mich verdient.

Sie bleibt noch nächste Woche.
      Euer Relevant
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fender86 (Heute), Matt_Igel (Heute), Khornelius (Gestern), Jäger62 (Gestern)
    Lädt...
    X