Ich war am Sonnabend bei Enjoy und bin noch immer stark beeindruckt. Sie empfängt in einem sehr gut eingerichteten Apartment auf dem Sonnenberg. In Natur sieht sie viel hübscher aus, als auf den Fotos der Anzeige, die aktuell sind. Bild 3 kommt ihrer Erscheinung beim Treffen am nächsten. Auf den Fotos ist sie mehr (etwas zu sehr) geschminkt. Wie gesagt, in Natur sieht sie viel besser aus. Sie hat einen für mich perfekten Körper und ist wie in der Anzeige angegeben etwas größer als die durchschnittliche Thai-Frau. Die Anzeigenbeschreibung trifft sehr gut zu. Sie öffnete die Tür mit einem wunderschönen Lächeln und ich hatte sofort das Gefühl, dass es ein tolles Treffen wird und ich mich willkommen fühlen kann. Ohne über meine Wünsche zu reden, schien sie genau zu wissen was gut für mich ist. Angefangen mit zärtlichen Küssen im Stehen haben wir uns der Kleidung entledigt. Sie trug ein sexy schwarzes Kleid, das ihren schönen Body perfekt betonte. Auf dem Bett ging das Küssen, Streicheln und Umarmen weiter. Ich habe sie später französisch verwöhnt (was sie genossen hat) und sie danachperfekt gefühlvoll mich. Beim anschließenden Verkehr habe ich mich so toll gefühlt, dass ich am liebsten gar nich aufhören wollte. Anschließend haben wir in gekuschelt und uns gut in Englisch unterhalten. Sie ist eine intelligente, niveauvolle Frau. Für mich war die Zeit mit ihr, wie mit einer Freundin. Es war perfekter GF6. Es gibt nur positives zu berichten. Wenn man mit ihr zärtlich umgeht, bekommt man das zu 100% zurück. Ich war eine Stunde bei ihr und die Zeit ging viel zu schnell vorbei.
Stichworte:
enjoy,
chemnitz,
0152-16042975,
75c,
kf 34/36,
160 cm,
total rasiert,
asiatisch,
69,
nsa,
franz b. ihr,