Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anfrage - Was ist eigentlich aus Amy-Angel(Chemnitz) geworden?

Hallo,

vor längerer Zeit schon bin ich, sowohl auf Erotikum( **blockierter Link** ), als auch auf Kaufmich(Account merkwürdigerweise gesperrt) auf ein wunderhübsches Gesicht, einen, wie von einem antikem Kunsthauer geschaffen anmutenden Körper, und - am Telefon - eine absolut bezaubernde dazugehörige Stimme gestoßen.
    Vor einigen Monaten wollte ich das Mädel besuchen, scheiterte aber leider daran, da sich die urbanen Begebenheiten der Stadt Chemnitz komplett gegen mich verschworen hatten und Amy mir, da es Monatsanfang war, aufgrund meiner Verspätung leider keinen Termin mehr einräumen konnte.

Den Besuch wollte ich eigentlich nachholen, bin jetzt aber auf einige Ungereimtheiten gestoßen, die mich stutzig machen. Das sind dann solche Sache wie dass auf verschiedenen Annoncen verschiedene Adressen angegeben sind, Annoncen gesperrt werden, sie bei FEM wohl garnicht mehr aufgelistet ist obschon ihre Erotikum-Anzeige gegenteiliges behauptet und ich weder sie, noch das Erotikhaus telefonisch erreichen kann.

Deshalb wollte ich lediglich einmal fragen, ob mir jemand Informationen zum Verbleib dieser Schönheit liefern kann. Vielleicht auch Näheres zu einem Treffen, falls ein Betroffener(hehe...Wortspiel) sich angesprochen fühlt. ;-)

Dankefein.^^
Stichworte:
Lädt...
X