Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flensburg - LINDA

    trotz Kontakt per WhatsApp

    hatte mit ihr per WhatsApp einen Termin " fest " vereinbart und was soll ich sagen : hat sie überhaupt nicht interessiert, als ich klingelte, keine Antwort , kein öffnen der Tür


    .... aber der Reihe nach:

    * wie gesagt, Termin einen Tag vorher mit ihr per WhatsApp geklärt
    * am Tag meines Besuches nochmal am Vormittag alles gecheckt und bestätigt bekommen
    * ca 1 Stunde vor dem Termin ihr mitgeteilt, dass ich eventuell ein paar Minuten ( und es waren dann exakt 6 Minuten bei einem 1 Stundentermin ) mich verspäten werde und sie hatte es auch gelesen
    * dann wie schon geschrieben zum Termin keine Reaktion von ihr
    * nach ca 1 Stunde ( also 1 Stunde nach dem Termin ) nochmal hin und geklingelt und siehe da, die Tür wurde geöffnet
    * auf meine Frage was das denn soll, kam die Antwort, habe anderen Termin und jetzt keine Zeit


    Naja, mein Fazit : Leider umsonst und für mich zu 100 % nie wieder !
Lädt...
X