Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Denise - Lübeck

    Ich hatte kürzlich das Vergnügen mit Lady Denise in Lübeck mit ihr. Die Terminvereinbarung verlief sehr unkompliziert am Telefon und ich erschien dann zur vereinbarten Zeit bei Lady Denise.
    Zu meiner Überraschung residiert sie dort in einem komplett ausgestatteten Dominastudio . In einem sehr freundlichen Vorgespräch äußerte ich meine Wünsche (extremes Tease and Denial, Latex, Post-Orgasm Torture und ausgiebige Prostata-Behandlung). Nachdem ich meinen Latexcatsuit angezogen und die Maske aufgesetzt hatte, fixierte sie mich gleich auf dem Latexbett und begann, meinen (noch) kleinen Freund auf Format zu bringen während sie bereits den Hintereingang mit Gleitgel und Vaseline bearbeitete. Mit viel Hodenmassage der leichten und härteren Art (z.B. Stretching, Quetschen und Schläge mit der Gerte) behandelte sie mich eine Zeitlang, bis ich den Strapon an der Wand erblickte und stumm darauf deutete. Sie reagierte sofort und wir wechselten zum Gynstuhl, wo die Behandlung mit Strapon und Handarbeit ihre ersten Erfolge zeigte. Wie vereinbart, ging dies ohne Gnade weiter und sie zähmte meine Laute mit einem Knebel. Was jetzt folgte, war eine extreme Melkbehandlung der Prostata mit Fingern, was mich an den Rande des sexuellen Wahnsinns brachte. Die Kombi aus Prostata-Massage und Eichelbehandlung verfehlte ihre Wirkung nicht und es kam zum zweiten Schuss.
    Und nicht zu vergessen ... dirty talk vom Feinsten, wer da widerstehen kann, der muss impotent sein !
    Ein sehr ausführliches Nachgespräch folgte dann, wo ich mich wieder in die Realität zurückholen musste.
    Alles in allem, eine wirklich tolle Frau, die den Geilheitsgrad von den Augen ablesen kann und entsprechend darauf reagiert. Wiederholungsfaktor :mindestens 100%
Lädt...
X