Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina

    Hallo Freunde der schönen Frauen,
    da ich derzeit in der Nähe von Lübeck bin habe ich mal wieder bei Ladies.de nach einer schönen Frau gesucht.
    Die kleine Alina viel mir auf und per Telefon für heute einen Termin gemacht.
    Pünktlich stand ich vor der Tür und eine blonde und sehr nette Frau öffnete mir die Tür.
    Leider waren die Bilder wohl schon etwas älter.
    Sie hatte zwar noch schöne Brüste, aber leider auch etwas mehr Bauchspeck.
    Das Gesicht war zwar noch hübsch, aber das hatte nichts mehr mit den Bildern zu tun.
    Kein schlanker Körper. Hier sollten die Bilder auf jeden Fall getauscht werden. Das jungendliche Aussehen gibt es leider nicht mehr.
    Schade, dass hat die Frau auch garnicht nötig.
    Naja, da sie aber freundlich und sehr sympathisch war bin ich mit in die Wohnung.
    Geldübergabe 80430 ( inkl. Zungenküsse ) und sie bestand auf´s duschen.
    Danach ab ins VZ und da hat Alina auch schon gewartet.
    Wir streichelten und küssten uns. Dann ging es auf´s Bett.
    Sie kümmerte sich nach dem aufgummieren um meinen kleinen Freund.
    Schönes tiefes französisch ohne Hände. War okay, habe ich aber schon besser erlebt.
    Sie leckte mir schön die Eier und immer wieder verschluckte sie meinen kleinen Freund.
    Dann ging es ab in die Reiterstellung und sie ging gut mit. Schönes stöhnen, vielleicht ein
    kleiner Orgasmus ?!?!?
    Die Zeit wurde knapp und wir wechselten in die Doggystellung.
    Hier ging sie auch gut mit und ich füllte die Tüte.
    Ich wurde schön saubergemacht und erhielt noch eine sehr gute Massage.
    Im Gespräch stellte sich heraus, dass ich der letzte Stecher war und sie heute Abend nach Hause fliegt ( Riga ).
    Fazit : Bilder unbedingt austauschen. Ansonsten war es trotzdem schön.
    Sie weiß was uns Männern gefällt und hat einen guten Job gemacht.
    Euer Bernado
    Zuletzt geändert von Bernd Meier; 05.02.2022, 19:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (07.02.2022), foreverivan (05.02.2022), Ostfriese (05.02.2022), Bubi 18 (05.02.2022), Angerfist (05.02.2022)
Lädt...
X