Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SKINNY LINA 20j aus Husum - Abzocke

    Hallo ihr lieben,

    nun habe ich immer so lange eure Berichte gelesen so das ich selber auch mal über Erfahrungen berichten möchte, auch wenn diese nicht immer schön sind !

    Ich war heute mal bei Lina in Husum!
    das Profil sah ganz nett aus und da dachte ich mir das schaue ich mir mal aus der Nähe an ! Lange den Vorabend hin und her geschrieben und abgeklärt wann es passt und auf was man so steht ! Extra betont das man eine Stunde Spaß haben möchte und ausgiebigen und langen Sex mag ! Alles OK von ihrer Seite und Termin gemacht ! Kaum da mit Termin musste ich noch vor der Tür warten - ganze 7 Minuten - den Grund kenn ich bis jetzt nicht und ich war auch der erste an dem Tag ! Nun ja - konnte nur besser werden !
    Sie öffnete die Tür und als erstes wurde das Geld abgenommen und verstaut ! Dann wollte sie gleich ran , nicht lange reden und Zärtlichkeiten austauschen, obwohl es anders besprochen wurde … nun ja … sie begann mir küsse auf die Brust zu geben und ich bestaunte den schon an zu schauenden Körper ! Mein Ding stand direkt und war Hart wie ein Brett ! Sie spielte etwas an ihn rum, setze das Hütchen auf und meinte mit Doggy Style beginnen zu wollen …. Wobei ich sie gern lecken wollte wie abgesprochen … nun ja … durfte ich dann … keine 45 Sekunden später wollte sie lieber Doggy … ich dachte mir … in welchem Film bin ich den hier jetzt gelandet … und ging darauf ein … nach 3 Minuten schien sie gekommen zu sein und schwitze … was mich etwas antörnte … sie aber so was von keinem Bock auf irgendwas hatte …. Und sich beschwerte das ich noch nicht gekommen sei … ich meinte zu ihr das sie mich reiten soll … das wollte sie nicht da ihr nein Schwanz zu groß war … da musste ich jetzt echt lachen und konnte nicht fassen was sie da gerade sagte …. Da sich bisher noch keine Dame über zu groß beschwerte ….. also bot ich ihr an nur leicht rein und raus zu gehen und das passte ihr dann auch nicht und anfassen wollte sie sich auch nicht mehr …. Ich fragte nach einer Massage da wir ja noch 50 Minuten hatten eigentlich und ich mir dachte … vielleicht muss sie auftauen … aber fehl am Platz … sie war fertig und zeigte mir das Bad zum frisch machen ! Ich machte mich frisch und meinte nach 15 Minuten das ich mein Geld zurück haben möchte da ich für eine Stunde bezahlt hatte und nur 15 Minuten hatte - die ich auch bezahlt hatte ! Das passte ihr aber auch wieder nicht und verwies mich zur Tür zum gehen ! Frechheit - ohne Worte - Achtung - Reine abzocke …. Wollte nur das schnelle Geld verdienen und ging auf keine Bedürfnisse ein ! Ohne Worte
Lädt...
X