Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessica

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessica
Mittelstr. 23a
24534 Neumünster
Klingeln bei Jessica
0151-41949628
  • 28 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU

JESSICA

FRANZ- EXPERTIN !!!


Sex ist meine absolute Leidenschaft…
zum anheizen fange ich gerne mit Striptease an
wo ich mich langsam und sexy von meinen Dessous befreie!
Ich verwöhne dich mit meinem viels. - Service!

Komm zu mir, sag mir deine Vorlieben und lass dich überraschen.
Ich weiß genau was ein Mann braucht!
Unsere gemeinsame Zeit wird für dich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich biete dir ein Verwöhn Programm der Extraklasse...
Sinnlichkeit und jede Menge Spaß!!!

Ich bin sehr gepflegt und sauber, ganz rasiert und habe eine TOPFIGUR!
Ich habe eine große Auswahl an Dessous und High Heels.
Ruf mich an, denn mein Wille ist es, deine Fanstasien in die Realität umzusetzen. Genieße heiße Leidenschaft….
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica


    Es gibt zu ihr schon Berichte aus Passau, ich starte hier mal einen neuen.

    Jessica hab ich in Celle besucht. Die Kontaktaufnahme lief per WA auf Deutsch.
    Wir verabredetet uns für den nächsten Morgen. Vorher rief ich sie noch kurz an und klärte kurz, ob sie Zeit hatte.

    Sie verlangt für 30 Minuten 70€ inkl. ZK (...und die gab es reichlich)

    Die Tür öffnete sie in schwarzen Dessous und roten High Heels. Sie war stark geschminkt mit knall rotem Lippenstift.
    Sie bat mich ins Zimmer. Sie ist deutlich schlanker als auf den Bildern. Nach kurzer Absprache schlüpften wir aus den Kleidern und landeten auf dem Bett. Sie hat sehr schön gemachte Brüste, einen flachen Bauch und eine blank rasierte Muschi.
    Sie wischte sich den Lippenstift ab und fragte, ob ich küssen wollte. Da Bejahte ich und los ging die Knutscherei.
    Danach wollte ich sie lecken. Sie schmeckte neutral und sie zeigte auch Reaktionen auf mein Tun. Der Finger durfte ebenfalls mitspielen, dabei fühlte sie sich sehr eng an. Anschließend bließ sie meinen kleinen Freund sehr gefühlvoll bis er richtig stand. Es sollte dann in der Missio weitergehen, leider trug sie ordentlich Flutschi auf, so dass von ihrer Enge so gar nichts mehr zu spüren war. Die Folge war, das mein guter seine Arbeit einstellte.
    Sie bemühte sich dann sehr geduldig es per Hand und Gebläse zu Ende zu bringen, was ihr auch gelang und ich dabei mächtig kam.

    Sie machte mich sauber und während des Wiederankleiden unterhielten wir uns kurz und nett. Nach den vereinbarten 30min stand ich wieder auf der Straße.

    Es war, abgesehen vom Flutschieinsatz, eine geile Nummer und ich werde sie definitiv noch einmal besuchen.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (02.11.2022)
Lädt...
X