Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Irina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irina

    Irina hatte ich, massiv von den Bildern getriggert, kürzlich in Rendsburg besucht. Die Terminvereinbarung war unkompliziert, der Tarif mit 150460 üblich.

    Optikcheck: Vor mir stand eindeutig die Frau, die auf den Bildern zu sehen ist. Allerdings gab es einige Veränderungen. Auf den Bildern nicht zu sehen sind die Tattoos, die in der Setcard erwähnt werden. Die Haut war deutlich gebräunter und auch die Haare dunkler. Die deutlichste Änderungen ist aber, dass die Brüste verkleinert wurden. Die sehen immer noch klasse aus, fühlen sich gut an und sind alles andere als klein. Aber halt nicht was man nach Ansicht der Bilder erwartet.

    Zum Akt: Ich hatte etwa eine halbe Stunde ausgiebigen Französisch-Unterricht, den ich sehr genossen habe. Aber das war es dann auch schon. Irina hatte offenkundig kein Interesse an mehr, entsprechende "Anfragen" wurden schlicht ignoriert. Als Kompensation gab es eine Massage. Hinterher erwähnte sie Rückenprobleme.

    Fazit: Die Enttäuschung überwog am Ende doch deutlich und eine Wiederholungsgefahr sehe ich nicht. Empfehlen kann ich Irina denen, die bei einer halben Stunde Französisch-Unterricht mit ansprechender Aussicht auf ihre Kosten kommen. GF6, und auf den war ich aus, geht IMO aber anders.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    holgerschneetz (16.07.2023)
Lädt...
X