Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lilli Fee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilli Fee

    Heute einen kleinen Urlaubsfick gegönnt und irgendwie stand mir der Sinn nach was jungem. Angebot im Netz überschaubar oder unseriös wirkend entschied ich mich für Lillifee. 80430 ausgemacht mit normalem Service. Also Blasen, lecken, sex . Blasen mit etwas Handeinsatz aber trotzdem angenehm. Und da mir nicht besonders nach lecken war, dies nicht eingefordert. Bekommen hätte ich es wohl. Also nach dem erkunden im stehen und dem anblasen zum GV übergegangen. Hier hält Sie gut gegen und macht mit, wobei ich mir beim stöhnen nicht ganz sicher war ob es echt oder gespielt war. Hinterher noch ein wenig nebeneinander gelegen und zur abwechselung habe ich heute mal massiert, zumindest ihrem lächeln nach zu urteilen dürfte es ihr gefallen haben! Sie ist definitiv das Mädel von den Bildern und ne liebe kleine Maus. Wenn Sie dabei bleibt, dürfte Sie mit der Zeit eine der richtig guten werden! Für ihr junges Alter wirklich eine solide Leistung und da Sie noch neu ist muss man das bei der Bewertung natürlich berücksichtigen, so würde mich Handeinsazt beim Blasen normalerweise eher stören. Aber anfangs sehe ich das als nicht so eng. Würde Sie jederzeit nochmal besuchen, wenn ich Lust auf ne heiße Teenymaus habe. Die Lokation bekommt eine 1 von mir, am Telefon nett begrüßt, an der Tür ebenfalls, alles gepflegt und ordentlich und angenehm temperiert, was zu trinken wurde angeboten und gerne angenommen. Verabschiedung ebenfalls freundlich. Da kommt man gerne wieder!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (13.09.2023), Däne15 (02.08.2023)
Lädt...
X