Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beti-Original Bilder Haus besuch

    Hey. Ich schreibe normal nicht aber diese katastrophe muss ich mitteilen.
    Sie war da wie abgemacht das Geld übergeben. Dann fing es an. Ich sollte mich aufs Bett legen und sie hat ein Kondome rüber gemacht. Denn wie wild versucht mir schnell einen runter zu holen. Hat nicht so geklappt.... denn haben wir ein wenig gefickt... nach kurzer Zeit sagte sie ich helfe dir..... denn hat sie wieder wie wild mein schwanz geschüttelt möchte ich mal sagen. Hat immernoch nicht funktioniert.... denn sagte sie du nix kommen nicht mein problem.... nach ca 25 minuten war sie einfach weg und das wars..... also ich sage so wie es ist .... Stunde bezahlt nix bekommen also wenn ihr euer Geld sinnvoll nutzen wollt meidet diese Person!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leon75 (23.12.2023), hurrycan (23.10.2023)
Lädt...
X