Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandra
Emma-Ihrer-Str. 3
23843 Bad Oldesloe
App. 1
0152-14292486
  • 21 Jahre 
  • 75D 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
  • FE 
Hallo mein Lieber,

ich bin Sandra, ich liebe es geile BJ zu geben! Deswegen nennt man mich auch die polnische BJ Queen! Lass dich von mir schön zärtlich verwöhnen.

Ich warte auf dich…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra -unterdurchschnittlich

    Ich war mal im Norden unterwegs und habe Sandra besucht. Die blonden Haare und das Gesicht fand ich ansprechend. Also per Whats-App einen Termin vereinbart, 100430, und einen Abstecher gewagt.

    Die Bilder haben Wiedererkennungswert, allerdings sind die geschickt fotografiert; die kritischen Stellen sieht man nicht. So hat Sandra doch einige Speckrollen, einen ausladenden Hintern und der Busen ist schlauchförmig und hängt. Egal, Gesicht und Haare fand ich reizvoll und das stimmte beides mit den Fotos überein.

    Der Service war dann aber doch unterdurchschnittlich. Schon bei der Begrüßung hat sie Körperkontakt auf ein Minimum reduziert. Nach dem Duschen hat sie mich dann sofort auf das Bett gebeten, den Gummi auf den schlaffen Paul gestreift und sofort mit dem Blasen angefangen. Kein gegenseitiges Kennenlernen, kein Anfassen, Kuscheln oder Ähnliches. Entsprechende Versuche von mir wurden durch geschickte Körperhaltung gekonnt abgeblockt.

    So hat es dann auch eine ganze Zeit gedauert bis der kleine Paul arbeitsfähig war. Ich hatte zwischendurch die Befürchtung, dass das gar nichts wird. Irgendwann ging es dann aber und sie hat sich auf mich gesetzt. Auch hier, kein Anfassen, nein die Brüste nicht, und die Nippel auf keinen Fall, alles sehr empfindlich ... Danach missioniert, Kopf weggedreht, Busen mit dem Arm abgeschirmt. Doggy das gleiche Spiel, Brüste nicht anfassen, dies nicht, jenes nicht, am Besten nur Kontakt zwsichen Schwanz und M...

    Ich habe dann Doggy finalisiert, kurz geduscht und bin wieder gegangen. Es kam niemals auch nur der Hauch einer Illusion auf. Selbst für eine Laufhausnummer unterdurchschnittlich.

    Daher keine Empfehlung, keine Wiederholung.
    La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (11.03.2024), mischkahl (06.11.2023)
Lädt...
X