Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hot Alessia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hot Alessia
Feldstr. 48
25746 Heide
bei Alessia
0152-14467408
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
GANZ NEU IN DER STADT

ALESSIA

100 % ORIGINALFOTOS!!


Mach dir keine Sorgen um deine Rakete. Auch wenn meine Einflugschneise nicht beleuchtet ist. ....bei mir landest Du immer richtig!

Hallo lieber Besucher. Ich bin mal Schmusekatze mal Tigerin. Ich komme gerne zu dir. Eine schnuckelige unkomplizierte, süße Brünett mit Niveau! Ich mache meinem Namen alle Ehre. Ich sehe richtig gut aus. Ich bin sehr einfühlsam und brauche es immer wieder von Dir. Ich möchte dich in meine Welt verführen Entspannung garantiert - prickelnde Momente und Höhepunkte - und viel Zeit für dich
Probiere mich aus!
Berührbare Dominanz mit viel Erotik verbunden

Keine sanfte Stimme ist dein Elixier
und wird deine Sucht nach mehr fördern!
ie bietet einen fantastischen Service von zart bis hart mit GV in verschiedenen & geilen Stellungen!!!

Bis bald!
Eure Alessia
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hot Alessia

    Termin wurde über WA vereinbart und lief reibungslos.

    Als Preise wurden mir genannt:
    1. 50420
    2. 80430
    3. 150460
    4. Dann mache sie auch noch Extras, die dann entsprechend bepreist werden.
    Ich entschied mich für die 80430 Option.

    Zunächst bekam ich einen leichten Schock, da man auf ihren sogenannten "100 % ORIGINALFOTOS" in der Realität nur noch leicht ihr Gesicht erkennt. Sie hat nichtmal annährend die Figur, wie auf den Bildern... Deswegen sollte jeder wissen, dass sie inzwischen sehr mollig ist.
    Das hielt mich nicht davon ab meinen Druck loswerden zu wollen, so ging ich mit auf's Zimmer.
    Sie spricht schlecht deutsch, aber gut englisch.

    Entblößt lag ich auf dem Bett und wartete auf sie, da sie sich fertig machen wollte. Sie kam ins Zimmer hat mit ihrer Hand angefangen an mir zu spielen bis ich sie gebeten habe es mit dem Mund zu versuchen, da ihr HJ schlecht war... Der BJ war ok, nichts besonderes, aber genug, um loszulegen... Nachdem er Stand fing sie an zu reiten, ich konnte dabei ihre echten Brüste anfassen. Da sie zu langsam und mit dem Gewicht nicht gerade ausdauernd war, fragte ich nach einem wechsel der Position, sie meinte sie mache kein Doggy, da blieb mir nur die Missio-Stellung. Währenddessen streichelt sie einen, ich habe den Fehler gemacht und in ihr Mund dabei geguckt, davon kann ich nur abraten, sie scheint nicht die gepflegteste zu sein... naja, Augen zu gemacht Kylie Jenner vorgestellt und beendet...

    Sie reichte mir Zewa und damit konnte ich mich dann sauber machen...

    Fazit:
    Die Bilder haben sogut wie nichts mehr mit ihr gemeinsam.
    Ihr Körper war zu mollig für meinen Geschmack.
    Service fand ich schlecht, da von HJ, BJ, reiten und Missio nur der BJ einigermaßen gut war.
    Den BJ hab ich nachher bereut, nachdem ich in ihr Mund geschaut habe...

    Optik: 4/10
    Sympathie: 7/10
    Performance: 3/10
Lädt...
X