Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antonia heißes Date - DT Special

    Hallo zusammen,
    ich war heute bei dieser tollen Frau namens Antonia.

    Termin habe ich im Vorfeld ganz bequem per WhatsApp abgestimmt. Hat alles ohne Probleme geklappt. Mir war wichtig das Sie den Schmuck auf dem Brüsten hat. Sie bestätigte mir das es möglich ist. Darüber freute ich mich sehr, ich fand die Bilder mit dem Schmuck nämlich sehr anziehend. Schlussendlich verspätete ich wegen dem Autoverkehr und sie fragte mich ob ich noch komme da ich schon 10 min zu spät war. Gottseidank war der Parkplatz schnell gefunden. Ich sie direkt angerufen und sie steuerte mich zu ihrer Klingel. Ich schnell hoch und schnell rein in die Bude. Das Zimmer war sehr zweckmäßig eingerichtet aber hatte zwei große Betten da stehen. Sie fragte mich wie es mir geht, was ich sehr nett fand. Ich buchte nur eine schnelle Nummer 20/50. Nun wurde ich auf das Bett gebeten. Ich sollte mich auf den Rücken legen. Nun konnte ich das erste mal in Ruhe ihren Körper betrachten. Ich sage nur Traumfrau Attribute sind vorhanden. Sie brachte ihren Schmuck an, der nicht so hielt. Ich sagte ach dann ist nicht schlimm wenn nicht. Aber sie war ehrgeizig und hat es hinbekommen. Das fand ich sehr genial. Ich sage euch ihre Brüste mit dem Schmuck ist der Wahnsinn. Wie auf den Bildern. Wow. Sie kam über mich und präsentierte ihre Brüste. Ich durfte sie anfassen und ihre nippel minutenlang lecken und liebkosen. Einfach ein Traum. Danach wandte sie sich meinem kleinen Freund zu französisch und Gesetzes konform mit Hütchen. Leider hielt ich das nicht lange aus. Ich bestaunte ihre Technik. Ihr Französisch ist sehr sehr gut. Danach die obligatorische Reinigung und noch ein bisschen Smalltalk. Antonia ist eine intelligente und sehr sehr liebe Person. Ich habe mich ein wenig verliebt. Ich empfehle sie und ich würde sie wieder besuchen. Nächstes Mal gern länger. Schönen Abend euch.
Lädt...
X