Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ch*nel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ch*nel

    Ich bin heute bei Chanel gewesen und da es zu ihr bislang keinen Bericht gibt, mache ich mal den Aufschlag.

    Die telefonische Kontaktaufnahme funktionierte einwandfrei, die Verständigung auf Deutsch war etwas holprig aber verständlich.

    Die Tür öffnete eindeutig die Dame auf den Bildern, die aber über die erwartete Bearbeitung hinaus noch andere Korrekturen aufwiesen. Anhand der Bilder hatte ich an Po und Schenkeln mehr erwartet und wurde in dieser Erwartungshaltung auch bestätigt. Ist für mich aber genauso wenig ein Problem wie der Bauch, den man auf den Bildern nicht im Ansatz sieht. Mehr ja, für mich aber alles noch im grünen Bereich. Tattoos sieht man auf den Bildern nicht, die sind aber vorhanden.

    Ausgemacht war 150460.

    Nach dem Finanziellen ging es dann schnell los. Als ich aus dem Bad kam wurde (ganz) kurz im Stehen rumgemacht, bevor es auf die Matte ging. Das Französisch war gut und sehr tief. Da musste sie dann etwas länger ran als ihr lieb war, denn nach gefühlten zwei Minuten kam das unsägliche "Ficken?", das ich mit einem "Nein." beantwortete.

    Später begannen wir den eigentlichen Akt dann mit ihr oben und das war wirklich gut. Viel zu schnell ging sie dann wieder zum Französischen über. Aber egal, das macht sie wirklich gut. Den Gegendienst verweigerte sie allerdings, und Fingerspiele passiv, wie in der Setcard angegeben, wollte sie auch nicht zulassen. Nach Küssen, geschweige denn Zungenküssen, fragte ich da gar nicht erst mehr.

    So ging die erste knapp halbe Stunde mit ein paar Stellungswechseln rum, das Doggy war trotz Flutschi-Einsatz wirklich super, bis ich mich fragen lassen musste ob ich eine "Stimulanz" genommen hätte. Ein ebenfalls unsägliches "Du kommen?" hatte ich da auch schon vernommen.

    Ob ich denn Duschen wollte, fragte sie.
    "Gerne, aber nicht allein."
    "Wir zusammen duschen, dann fertig?"


    Eine halbe Stunde gemeinsames Duschen wäre für mich okay gewesen, aber zehn Minuten, davon fünf gemeinsam, waren mir dann doch zu wenig. Ich ließ sie dann nackt zuschauen, wie ich Hand an mich legte und sie brachte es dann zu Ende.

    Nach einer Dreiviertelstunde war ich dann draußen und die Enttäuschung überwog dann doch.

    Fazit: Wem eine schnelle Nummer mit gutem Französisch und DT in einer halben Stunde reicht, ist hier vollkommen richtig. Wer auf GF6 aus ist oder die Hälfte dessen, was in der Setcard steht haben möchte, schaut sich besser anderswo um. Was ich aus der Setcard definitiv nicht bekommen habe:
    - Franz. bei Ihr
    - Franz. beidseitig
    - GF6
    - ZK
    - Fingerspiele passiv
    - extra langes Vorspiel.

    Wiederholungsfaktor ist für mich nicht gegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (11.05.2024)
Lädt...
X