Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emma
Büsumer Str. 26
24768 Rendsburg
bei Emma
0152-17035745
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Emma. Ich bin immer bereit, dir zu geben, was du willst. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass mir die Verwendung eines Kondoms sehr wichtig ist.

Ich bin von Kopf bis Fuß natürlich
Ich habe einen runden Hintern und die Figur eines Models.
Dich erwartet ein Treffen aus Lust und Leidenschaft,
wie Sie es noch nie zuvor erlebt haben.

Du sollst dich bei mir wohlfühlen und absolut und ausgeglichen gehen – bis
wir uns bald wieder zu einem weiteren heißen Date treffen.
Meine Bilder sind originall 100%
Sie können mir auch per WhatsApp schreiben

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emma, eine richtig tolle Überraschung!

Ich hab ihre Nummer gegoogelt und ein paar positive Bewertungen aus Bayern entdeckt.

Emma i Rendsburg – Leidenschaft auf hohem Niveau

Nachdem ich Emmas Nummer gegoogelt hatte und einige sehr positive Bewertungen aus dem Raum Bayern fand, war meine Neugier geweckt. Der erste Anruf blieb unbeantwortet, also schrieb ich ihr per WhatsApp. Kurz darauf kam eine freundliche Nachricht mit allen Infos: Zeiten, Services, Preise – alles klar und professionell. Ich entschied mich für eine Stunde für 150 €, nicht ganz ohne Risiko, aber das Gefühl stimmte.

In Rendsburg angekommen, Büsumer Straße 26, klingelte ich – und da stand sie: Emma. Eine Frau, die auf den ersten Blick beeindruckt – sinnlich, gepflegt, offen. Der Kuss zur Begrüßung war warm, ihre Ausstrahlung sofort einladend.

Im Zimmer war die Stimmung direkt entspannt und vertraut. Ich übergab das Honorar, und dann begann ein Erlebnis, das man so schnell nicht vergisst. Ihre zärtliche, aber bestimmte Art, einen zu berühren, das Spiel zwischen Nähe und Spannung – sie weiß genau, was sie tut.

Der erste Akt war intensiv, leidenschaftlich, mit einem Reiten, das nur eine Frau mit echter Erfahrung so beherrscht. Keine Hektik, keine Routine – sie geht auf dich ein und genießt spürbar selbst den Moment.

Nach einer kurzen Pause, einem kleinen Gespräch und etwas Wasser für den erhitzten Körper, startete Runde zwei. Diesmal in verschiedenen Positionen – jede für sich ein Genuss, besonders Doggy, bei dem der Anblick und das Gefühl einfach überwältigend waren. Auch dabei war sie ganz bei der Sache, präsent, sinnlich, hingebungsvoll.

Zum Abschluss gab es noch eine kleine Massage, ein paar ehrliche Worte, und die Aussicht, dass sie bald wieder nach Rendsburg kommen möchte.

Mein Fazit: Emma ist nicht nur äußerlich eine Erscheinung, sondern auch in ihrer Art, wie sie einem begegnet – offen, herzlich und mit echter Leidenschaft. Für alle, die diskreten, niveauvollen und intensiven Genuss suchen, ist ein Besuch bei ihr absolut empfehlenswert.

Mike
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (04.12.2025), PeterPan_ (04.11.2025), Love (05.10.2025), rattakresch (09.09.2025), jakob54 (31.07.2025), Sura12 (25.07.2025)
Lädt...
X