Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Adelina - ganz neu !
99734 Nordhausen
0151-66830730
WHATS APP UND SMS WERDEN NUR BEI DIREKTER TERMINANFRAGE BEANTWORTET. Nachrichten wie "Hey, wie geht´s ?" werden NICHT BEANTWORTET und Servicefragen nur am Telefon!!!

Hallo, mein Adelina watzap Name ist . Schau mich an und du siehst einen wunderschönen, schlanken Körper mit sexy Brüsten und einen tollen Po! Gefällt er dir? Ich bin eine junge Frau 21 J.), die sich für kaum etwas zu schade ist und immer wieder offen für neue Begegnungen und Erfahrungen.

Das gilt natürlich auch für den sexuellen Bereich. Meinen tollen Körper kannst Du ganz für dich haben und dich daran ausleben! Willst Du

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nordhausen - Adelina - ganz neu ! "Top GF6 Date"

Hallo Zusammen 😀

Da ich Adelina von meinem ersten erfolgreichen Date mit ihr vor Corona kenne , hatte ich mich heute entschlossen einen Ausflug nach Nordhausen zu machen.

Kommunikation per Whats App war Problemlos und machte mit ihr einen Termin aus.
    "Ich buchte 1 Stunde für 130 euro."
    ( FM , Küssen , Körperküsse , Lecken , GV in verschiedene Stellungen, Fingern , Körper Besamung ).

Pünktlich angekommen vor Ort , empfang mich Adelina mit einem strahlenden lächeln und einer gegenseitigen umarmung. Wir begaben uns in richtung VZ und ich übergab ihr 130 euro.
    Dusche wurde angeboten und auch genutzt.

Vom Optischen sieht Adelina 1:1 wie auf den Fotos aus , weitere Angaben.....
    - 29 Jahre
    - KF 32-34
    - 75 B
    - 170 groß
    - blonde lange Haare
    - total rasiert

Nach dem Duschen kam ich zurück ins VZ und Adelina lag schon nackt im Bett ( ein herrlicher Anblick 😁👍 ) , ich kam zu ihr ins Bett und wir fingen an zu kuscheln , ich küsste daraufhin ihr Hals und ihre sanfte Lippen , sowie ihre Nippel habe ich ausgiebig geleckt ( was ihr auch sehr gut gefallen hatte 😁 ) , und nebenbei steckte ich zwei Finger ganz tief in ihre nasse perle und fingerte sie , was Adelina auch gefallen hatte und sie stöhnte dabei.
    Dann war ich an der reihe gewesen verwöhnt zu werden , angefangen hatte Adelina bei mir mit Körperküsse sowie meine Nippel zu lecken , und wanderte mit den Küssen runter bis zu meinem Pen... , gummi sanft und gekonnt drüber gezogen , und ein Blowjob folgte ( mit Eich.. lecken , gefühlvoll , langsam ) .

Nach dem Blowjob folgte Reserve Reiterstellung ( mit viel Gefühl und Ausdauer ) wo ich ihr sexy po abgreifen konnte. Danach wechsel auf normale Reiterstellung mit Küssen.
    Daraufhin in die Missionarstellung und Doggystyle und ich bin zum orga.. gekommen.

Kurze Pause und Smalltalk gehalten, nach der Pause ging es weiter mit Küssen und Fingern. Danach stand ich vor dem Bett und Adelina saß auf dem Bettrand und machte einen Handjob , es hatte nicht lange gedauert und ich spritz...ihr alles auf ihr Körper. ( Das war ein schöner Anblick sage ich euch 😀 ).
    Zum Schluss leckte ich ihre glatt rasierte Perle bis Adelina zum Orgas.. gekommen ist . ( Mit Squirting 👍 ) .

Im Großen und Ganzen eine Top Empfehlung von meiner seite aus , vorallem Fingern , Squirting , Orgas.. Lecken , für einen guten Preis.

Wiederholung zum dritten Date 100 % 👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast35098 (23.03.2023), Bobby0506 (22.11.2022), TV_Isabelle (28.08.2022), Ostfriese (31.08.2021), sixty-nine (11.07.2021), Amore (28.06.2021), VT65 (27.06.2021), MMikee (05.06.2021), Draber (05.06.2021), bueno-cabron (05.06.2021), Harzer1200 (04.06.2021), Lavalava (04.06.2021), EinfachnurSpass (03.06.2021)

@Angerfist

Servus,

Ich habe heute das "aktuelle Angebot" meiner Region (Ingolstadt) studiert und dabei ist mir Adelina besonders aufgefallen.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...elina-10283601

Ich kontaktierte sie sofort über WA, wo sie mir unter anderem gleich schrieb, das ich bei Interesse einen Termin bräuchte. Das sollte kein Problem sein. Ich antwortete ihr, dass ich sie auf jeden Fall für nächste Woche einplane.

Danach recherchierte ich und kam auf deinen Bericht, der mir sehr gefällt und echt Hoffnung auf ein geile Date macht.
    Sie bietet auch für 50 Euro AV an. Ich habe zwar mit AV noch keine Erfahrung, aber beim Betrachten ihrer Fotos in der Anzeige, bekomme ich richtig Lust, mit ihr diese Erfahrung zu machen.

Du hattest sie ja vor kurzem erlebt ... welches Foto aus der aktuellen Anzeige von Ingolstadt gibt sie am besten wieder?
    Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
    Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

Kommentar

Adelina Fotos

Hallo @sixty-nine

Alle Bilder von Adelina passen in Live zu 100 % , 1:1 , vorallem der sexy knack po und die schönen brüste und das Wunderschöne Gesicht.
      Ich wünsche dir viel erfolg mit dem Date Adelina

Kommentar

sixty-nine (11.07.2021)

Adelina AV

Zitat von sixty-nine Beitrag anzeigen
        Sie bietet auch für 50 Euro AV an. Ich habe zwar mit AV noch keine Erfahrung, aber beim Betrachten ihrer Fotos in der Anzeige, bekomme ich richtig Lust, mit ihr diese Erfahrung zu machen.
        Was AV bei Adelina angeht kann ich nichts dazu sagen , da ich allgemein nicht an AV interessiert bin. Dies wollte ich nur spontan schreiben falls fragen diesbezüglich kommen.

Kommentar

sixty-nine (12.07.2021)

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
          Was AV bei Adelina angeht kann ich nichts dazu sagen , da ich allgemein nicht an AV interessiert bin. Dies wollte ich nur spontan schreiben falls fragen diesbezüglich kommen.
          ...nur kein Stress Kollege😅, ich bin eigentlich auch kein Freund von AV, es kam mir nur spontan in den Sinn beim Anblick ihres wirklich geilen Knackarsches😉
          Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
          Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

Kommentar

Angerfist (12.07.2021)

Kein GF6 - Auf schnellen Abschluß aus - zug. Service kostet dann doch extra

Ich habe sie vor kurzem in Passau besucht.
            Sie sieht wirklich Top aus, wie auf ihren Fotos. Das war es aber schon mit positivem.
            Ich hab 1 Stunde gebucht für 150. Ein zugesagter Service (nicht Anal) hat dann vor Ort auf einmal 50 EUR (viel zu teuer) extra gekostet.
            Nach ein bischen hin und her hab ich dann Dumm wie ich bin brav gezahlt. Ich hätte sofort wieder gehen sollen.
            Die angebotene Dusche nahm ich dankend an. Mach ich meistens auch wenn ich immer vorher Dusche bevor ich hinfahre, kann ja nicht Schaden wenn sie sieht dass man sich noch mal frisch macht.
            Küsse gab es keine - Corona - Ja klar, sicher, bestimmt.
            Finger reinstecken war nicht erlaubt.
            Blasen war nicht besonders.
            Alles irgendwie ziemlich lustlos.
            69 wollte sie nicht. Sie hat sich auf den Rücken gelegt und ich hab ihre Muschi geleckt.
            Sie hat dann ziemlich schnell nach ein paar Minuten zum Gummi gegriffen und meinte ob ich Ficken will.
            Missio war OK, Reiter war nichts, Finale im Doggy war ganz gut.
            Nach Finish hat sie eine Massage angeboten. Als Pausenfüller OK dachte ich wenn sonst eh nicht viel geht. Nach ein paar Minuten hat sie mich dann allen ernstes gefragt ob ich noch Duschen möchte. Da war noch nicht mal ne halbe Stunde rum. Ich hab dann gesagt daß ich eine 2. Runde will, hab sie gebeten noch mal zu Blasen. Das hat sie dann auch gemacht aber naja auch wieder eher Lustlos. Die Stimmung bei mir war dann total im Keller, da ging nichts mehr bei mir. Ich hab dann Abgebrochen nach ca. 30 Minuten.
            Wiederholungsgefahr: 0%

Kommentar

Bobby0506 (22.11.2022), Wowwow (26.09.2021), hansdampf23 (25.09.2021)

Zitat von molari Beitrag anzeigen
              Sie sieht wirklich Top aus, wie auf ihren Fotos. --Das war es aber schon mit positivem.

-Ich hab 1 Stunde gebucht für 150.

-Küsse gab es keine - Corona - Ja klar, sicher, bestimmt.

-Finger reinstecken war nicht erlaubt.
              -Blasen war nicht besonders.

-Sie hat sich auf den Rücken gelegt und ich hab ihre Muschi geleckt
              Hallo @Molari
              Schade das dein Date mit Adelina nicht erfolgreich gewesen war , sie hatte wahrscheinlich einen schlechten Tag gehabt und dadurch war sie lustlos , Adelina ist auch nur ein Mensch und keine Maschine. Oder die Chemie hatte nicht gepasst zwischen euch.

Mit meinem Besuchsbericht bei Adelina hatte ich definitiv nicht gelogen und ich schreibe immer wahrheitsgemäße Berichte von SDL's.

Was dein Bericht angeht....
              Preis: Da hatte ich für 1 Stunde 130 euro bezahlt und keine 150 euro wie bei dir ( wahrscheinlich sind die Preise Ortsabhängig )

Küsse: Küssen durfte ich sie auf dem Mund ohne Probleme , die Küsse kamen nur von meiner seite aus.

Fingern: Fingern hatte ich mit ihr vor Ort besprochen und wurde auch eingehalten.

Blasen : War jetzt nicht Perfekt , aber für mich war es okay , halt sehr sanft geblasen aber dafür mit Zungenspiele

Lecken : Beim Lecken das hatte Adelina gefallen und kam schön zum Orgasmus , das ist nicht gelogen

@Molari , vielleicht versuchst du mit Adelina noch ma eine B Probe

Mfg Angerfist

Kommentar

bueno-cabron (05.09.2021)

An alle User die Adelina besuchen wollen , ich schreibe keine Lügen Berichte , warum sollte ich euch so etwas antun.
                Wenn die Chemie nicht stimmt bzw Adelina hat einen schlechten Tag und daher keine lust , dann leider dementsprechend der Akt mit ihr.

Kommentar

@ Angerfist, wer sich verteidigt klagt sich an.
                  Es geht mir im persönlichen Bereich tierisch auf die Nüsse, wenn mir jemand was erzählt und der Satz endet mit den Worten, du glaubst mir doch.
                  Gruß Kobold 666

Kommentar

Klar, vielleicht hatte sie oder ich einen schlechten Tag oder beide. Glaube ich aber kaum, sonst hätte ich anders geschrieben.
                    Es steht jetzt 1:1.
                    Also noch absolut kein Grund sie nicht zu versuchen wenn sie einem Optisch zusagt.
                    Besucht sie wenn ihr wollt und berichtet fleißig.
                    Zuletzt geändert von molari; 31.08.2021, 20:15.

Kommentar

Klar, vielleicht hatte sie oder ich einen schlechten Tag oder beide. Glaube ich aber kaum, sonst hätte ich anders geschrieben.
                      Es steht jetzt 1:1.
                      Guten Tag,

ich komme wie so oft hier ungefragt mal rein, weil irgendwann reicht es mir auch mal gewaltig. Ok einen schlechten Tag kann jeder einmal haben aber was Du hier treibst ist schon langsam nicht mehr normal! Kaum entsorgt man hier einen Nichtssagenden Thread von dir kommt gleich der nächste hinterher, ich komme mir da schon verarscht vor. Deine Hetztjagd ist hiermit beendet!!!, sonst muss ich sie beenden und damm steht es 0:1 gegen dich und zwar für immer.

VG sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Ich will hier ganz bestimmt keine Hetzjagd machen.
                        Wenn dieser Eindruck entstanden ist sorry dafür.

Den ersten "Nichtssagenden Thread" hab ich gemacht weil ich mir gedacht habe das ich meinen Bericht doch im Bayen-Forum machen hätte sollen und nicht in diesem Thread... wollte aber da jetzt nicht meinen Beitrag duplizieren.

Dann hab ich gesehen dass mein Bayern-Beitrag gelöscht wurde.
                        Ich wußte nicht warum er gelöscht wurde. Ich dachte wahrscheinlich weil er nur aus Links bestand.
                        OK, dann habe ich meinen Bericht auch ins Bayern-Forum rein.
                        Eine kurze Nachricht von dir warum mein Bericht gelöscht wurde hätte das vermieden.

Also noch absolut kein Grund sie nicht zu versuchen wenn sie einem Optisch zusagt.
                        Besucht sie wenn ihr wollt und berichtet fleißig.
                        Wenn ich eine Hetzjagd machen wollte hätte ich das bestimmt nicht geschrieben.
                        Das mit dem "1:1" war vielleicht etwas doof von mir. Ja, manchmal überlegt man nicht ausreichend gründlich genug ob eine Bemerkung falsch/provozierend etc. interpretiert werden kann.

Kommentar

Noch eine paar Sätze zur Klarstellung:
                          Es gibt jetzt einen sehr positiven und einen sehr negativen Bericht über sie.
                          Den anderen Bericht über sie in diesem Thread https://www.ladies-forum.de/showthre...lina-ganz-neu-! lass ich mal außen vor weil es nur ein Quicki war.
                          Wenn sie jemand vielleicht besuchen will und das hier jetzt liest weiß er nun überhaupt nicht was er von dem Mädel halten soll.
                          Solange es keine weiteren Berichte von anderen über sie gibt ändert sich diese blöde Situation nicht.
                          Deshalb: Besucht sie wenn euch eure Fotos gefallen und berichtet.

Wegen Preis: Bayern ist leider etwas teurer

Kommentar

Noch eine paar Sätze zur Klarstellung:
                            Ich dachte das war deutlich genug. Falls du noch Klärungsbedarf siehst dann per PN.! Ich habe nichts dagegen das Du Antwortest, aber einmal hääte gereicht.
                            Wer noch etwas zu Adelina schreiben will darf das gerne tun.

VG sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Onkel Ede (04.09.2021)

Für mich sind gemachte Brüste leider nix.

Kommentar

Lädt...
                              X