Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Candy in Gera 100% Wiederholungsgefahr ?

    Ich habe einen Termin telefonisch mit Candy vereinbart. Ihr deutsch war nicht so gut, haben es aber hinbekommen. Für die Stunde 150€ Massage , Kuscheln, französisch beitseitig,GV. Zum vereinbarten Termin eingetroffen. Es öffnette eine freundliche Asiatin. Bilder nicht ganz korrekt, hat die 30 auch schon überschritten. Angeboten wurde ein Getränk und Dusche. Apartment war sauber. Angefangen mit Massage war gut. Nach der Massage wollte ich Kuscheln und Fummeln. Wollte sie nicht. Dann französisch beitseitig. Wollte sie nicht. Ich fragte was dann. Sie sagte Ficken. Ficken ging nur in der Missionarsstellung. Ein paar mal hin und her fragte sie ob ich fertig bin. Entweder sie hatte kein Bock,oder ich war ihr nicht sympathisch. Kein Finale. Unverrichteter Dinge nach 45 Minuten gegangen. Wiederholung 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geniesser666 (31.07.2021), bueno-cabron (28.07.2021)

    #2
    Vielleicht werde ich ja langsam paranoid, aber immer mehr asiatische SDL sehen aus, als ob sie früher Jungs gewesen sind. Und wenn ich lese, dass sie oral bei sich ablehnen, verstärkt sich meine Meinung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schelm999 (07.08.2021), HOfer1975 (29.07.2021)

      #3
      War auch schon bei ihr. Blasen war gut. Ansonsten sehr langweilig.
      Sie und ihre Freundin Paula, sind Ende 30. Mit Paula habe ich bessere Erfahrungen gemacht.

      Kommentar

      Lädt...
      X