Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilmenau - Serena NEU

    Hallo liebe Forengemeinde.
    Es ist schon ein paar Wochen her das ich die Dame in Erfurt besucht habe, ich bin leider zu dem Zeitpunkt nicht mehr dazu gekommen einen Bericht zu schreiben.
    Die Altersangabe ist wie üblich etwas geringer, das Aussehen kommt aber ungefähr hin.
    Die Brüste sind wesentlich kleiner als auf den Bildern zu sehen sind.

    Preislich hatte ich glaub ich 130/60 bezahlt.

    Der Akt war gut, Blasen kann sie echt gut und man konnte es richtig genießen. Sie bezieht auch gut die Eier mit ein :)
    Anfassen lässt sie sich auch überall und hatte sichtlich viel spaß daran gehabt sich lecken zu lassen. Der Sex war das übliche, einziges manko, dass sie sich nicht in breitbeinigen Doggy nehmen lassen wollte, was schade war.
    Wiederholung wird es ggf nochmal geben, wenn ich mich durch die ein oder andere noch durch probiert habe :D

    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (25.08.2021), iloveyounggirls (20.08.2021), Hubi_AZV (11.08.2021), Angerfist (11.08.2021)
Lädt...
X