Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Thai June megaheiss

    Endlich hat es mal geklappt!

    Letzte Woche konnte ich einen Abstecher nach Gera machen und June besuchen.
    Und habe es nicht bereut ..... Ihr Gesicht ist hübsch, die Bilder kein Fake!

    Ich hatte gleich morgens einen Termin ausgemacht, und so begannen wir mit gemeinsamer Dusche, das mag ich halt. Sie ist (relativ) klein, hat einen perfekten Körper und für ihre Größe wirklich schöne, recht große Brüste mit mega geilen Nippeln, die recht lang und leicht erregbar sind.

    So wurde das gemeinsame Duschen schon sehr geil, gegenseitiges Einseifen von Abgreifen gegenseitig unterbrochen, Anschmiegen aneinander und ZK-Austausch. Der Hammer war, dass ich beim Duschen meinen Schwanz zwischen ihre Beine stecken konnte, während ich mich von hinten anschmiegte und ihre Titten massierte, ihren Nacken küsste ... quasi eine umgekehrte Schlittenfahrt ....

    Nach dem Duschen ging es sehr gut weiter, sie kümmerte sich ganz natürlich um meinen Steifen, ausdauernd und immer auch den Schaft und die Eier einbeziehend. So mag ich das.

    Bevor es zu spät war, begannen wir die erste Runde in der Missio - wollte sie unbedingt sehen. Das Gefühl in ihr - sehr eng, sie nimmt ihn aber schön ganz auf und stöhnt dezent ....es war sehr nett. Und dabei immer wieder ZK austauschen und diese schönen Brüste genießen .... Ihre Beine hat sie abgewinkelt oder auf den Schultern, mal so, mal so ...perfekt und so kam es dann..... ich kam.

    Die anschließende Massage gehörte zu den besseren, schön druck- und trotzdem gefühlvoll! Hat man nicht oft!

    Runde Zwo war dann wieder sehr schön, ich leckte sie ein wenig, sie blies ihn wieder hart und groß und wir wechselten nach einem kurzen Ritt ihrerseits in die Doggy, wo wir es erst langsam und gegen Ende sehr heftig zu Ende brachten.

    Fazit: Eine Stunde für 130, wie man sie selten findet. 100% Wiederholung, wenn sie mal wieder auftacht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    benny502 (27.08.2021), saschalove (27.08.2021), Bogelt (27.08.2021), Double-Action (27.08.2021), Harzer1200 (27.08.2021), SledgeHammer (27.08.2021), spezialist77 (26.08.2021), miki 69 (26.08.2021), garnele6 (26.08.2021), Angerfist (26.08.2021)

    #2
    Hallo Lars :-)

    Vielen Dank für Deinen schönen sehr guten Bericht

    Ich selbst hatte noch nicht das Vergnügen die liebe June kennenzulernen, aber vorgemerkt ist sie auf meiner Liste, sollte es sie mal nach Berlin verschlagen (sie reist ja gerne durch die Gegend).

    Schön zu lesen, das sie immer noch einen super Service leistet, denn vor 2 Jahren gab es schon sehr positive Berichte zu ihr, siehe hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...en-ganz-Privat!
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lars73_9 (07.05.2022)
    Lädt...
    X