Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Sara
99974 Mühlhausen / Thüringen
0163-6892546
NEU NEU NEU

Hey mein Lieber,

ich bin deutsche Sara , ganz neu und für kurze Zeit hier. Hast du Lust auf schöne Zeit zu zweit ? Dann melde dich bei mir, ich freu mich auf dich.
Kuss Sara
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlhausen / Thüringen - Deutsche Sara

    Ich habe Sara's Anzeige gestern gesehen und sie gefiel mir. Berichte über sie fand ich keine, aber das allein soll mich nicht von einem Besuch abhalten.
    Ich habe ihr dann über WhattsApp geschrieben und erhielt eine nette Antwort, in der stand, das mein gewünschter Service OK wäre und das ne halbe Stunde 70 € und ne ganze Stunde 130 € kosten.
    Termin habe ich dann heute Morgen vereinbart. Es nicht die beste Adresse in Mühlhausen, weil doch alles uralt erscheint und ziemlich runtergekommen ist, aber zumindest war alles sehr sauber.

    Bei der Ankunft öffnete Sara mir recht schnell die Tür, es erwartete mich eine nett lächelnde Blondine. Nach dem Einlass ging es ins Zimmer. Da vorab alles geklärt war, übergab ich ihr direkt die 70 € und wir redeten ein paar Worte. Nun ins Bad, welches recht eng ist, aber auch sauber war.

    Zurück auf dem Bett nochmal kurzes Gespräch (Kennenlernen finde ich wichtig). Nun so langsam mal mit fummeln und grapschen begonnen, sie revanchierte sich auch direkt und recht zügig waren wir in der 69, wo dann auch direkt das Verhüterli montiert und begonnen wurde. Sie ist sehr sauber und gepflegt, schmeckte neutral und reagierte dezent auf das was ich tat.

    Nun wünschte ich mir die Doggy-Position, der Anblick des prallen runden Hinterteils (übrigens etwas mehr, als auf den Fotos zu erahnen ist, was mich aber garnicht störte) war schon sehr angenehm. Flutschi wurde nicht gebraucht. Es war ein angenehmes Stoßen, sie hielt gut gegen, nebenbei kam ich gut an ihre wirklich schönen B-Brüste, mit den harten Nippeln. Eigentlich hätte ich sie gern noch reiten lassen, aber mein Gefühl sagte, dass sich das nicht mehr lohnen dürfte, also spritzte ich in der gewählten Position ab. Ich konnte das in Ruhe zu Ende genießen, bevor sie die Reinigung übernahm.

    Nun ankleiden und ein paar Schmatzer zur Verabschiedung und nach knapp 40 Minuten war ich wieder draußen.

    Fazit: Nette Dame, mit einigen Tattoos, aber nicht übertrieben. Sie ist erst ein paar Monate in dieser Branche, daher fehlt ihr (zum Glück) noch die Abgebrühtheit, die sonst oft nicht so angenehm ist. Wiederholungswahrscheinlichkeit: 95 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (04.01.2022), Langheinrich (04.01.2022), MMikee (03.01.2022), Moin,Moin (03.01.2022), Runner (03.01.2022)

    #2
    Ehemals Lola in Nordhausen

    Ich hatte Lola/Sara vor ein paar Wochen mal in Nordhausen besucht, der Service war OK, aber Sie kam doch eher lustlos rüber.
    Daher gibt es für mich keine Wiederholung, vielleicht hatte Sie nur einen schlechten Tag

    Kommentar

    Lädt...
    X