Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa

    Ach ja, man ist es ja gewohnt das Bilder bearbeitet oder nur Beispielbilder sind. In diesem Fall darf man wohl von „Bearbeitet“ ausgehen. Mein Besuch bei Lisa begann mit der Erkenntnis, dass statt der schlanken Asiatin vom Bild, dann sich eine kleine Kegelrobbe vor mir entblätterte. Mein erster Gedanke es ist vielleicht nicht „Lisa“ (mit welcher ich ganz unkompliziert über Whatsapp) den Termin gemacht hatte? Eine Überprüfung ergab doch es ist die Dame welche ich kontaktiert hatte. Naja da sie Nett war blieb ich, obwohl ich doch mehr die kleinen dünnen Asiamädchen bevorzuge.
    Wer gern etwas zum Anfassen also etwas fülliger, mag sowie einen griffigen Brachtarsch, der ist bei ihr wohl richtig. Lisa ist sehr freundlich, geht gut mit und ist Kundenorientiert, sie gibt sich viel Mühe den Kunden eine gute Leistung zu bieten und dies hat sie bei mir mit Bravour geschafft. Die Preise 50 für 20/ 80 für 30/100 für 45 und 130 für 1h. Mit etwas guten Willen ist sie vom Bild wieder zu erkennen vom Hals herunter aber doch vielleicht eine 38/40 und 85B mit kleinen Körbchen statt der in der Anzeige genannten Daten, das Alter und Größe könnten stimmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (14.02.2022)
Lädt...
X