Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anabell top GFS-Traum

    Hallo liebe Forengemeinde!

    Diese Woche sollte es einen neuen Ausflug geben. Einige Damen hatte ich mir letzte Woche schon vorgemerkt. Leider musste ich am Montag in meiner Liste wieder feststellen, daß fast alle meiner Topfavoritinnen diese Woche nicht arbeiten.

    Richtig Lust richtig weit in die Ferne zu fahren für ein wenig Spaß hatte ich auch nicht. Also blieben im 100 Kilometer Radius kaum etwas was mich interessiert hat übrig. Eine hatte mich schon im Januar interessiert, damals kam mir meine Arbeit dazwischen. Den Kontakt mit Anabell hatte ich da schon.

    Ich schrieb sie erneut an und es war ein netter Kontakt also sollte es Anabell werden. Eigentlich sagte mir mein Gefühl mach das. Im Forum hab ich leider nichts über sie gefunden. Warum weiss ich nicht. Anscheinend hat sie keine Kunden aus unserem Forum, oder die da waren wollen es nicht oreisgeben. Sei es drum.

    Für den 22.02. um 12 Uhr einen Termin ausgemacht. Sie residiert in Eisenach in einer bekannten Location mit noch zwei weiteren SDL. War schon etwas früher da und immer mit ihr in Kontakt. Pünktlich um 12 Uhr öffnete mir eine sexy junge Frau im Bademantel. Irgendwie hatte ich mir ihre Anzeige nicht so richtig durchgelesen, denn sie ist schon ziemlich klein. Mir persönlich ist das ja egal aber ich musste innerlich schmunzeln.

    Sie führte mich in das Zimmer Dort war eine ihrer Mitbewohnerinnen und suchte etwas in ihrer Tasche. Das Zimmer war ziemlich klein und schmal mit eigenem Bett und zwei Regalen. Gut für das was man vorhat zweckmäßig aber natürlich auch weit weg von einem Franzis Haus oder einem Traumraum im Lippetal. Nach kurzer Zeit verschwand ihre Kollegin und sie bat mich auszuziehen während sie mit den 130 € für eine Stunde noch mal kurz aus dem Zimmer ging um es weg zu bringen.

    Als sie wiederkam war ich bereits schon auf dem Bett betriebsbereit und sie ließ ihren Bademantel fallen und war darunter nackt wie Gott sie schuf. Was soll ich sagen (und bitte versteht das jetzt nicht falsch), wenn man ihren Körper sieht könnte man denken man hat einen Teenager im Bett. Sie setzte sich nackt auf mich und fing an mich zu streicheln. Das erwiderte ich und es folgten sehr zärtliche Küsse. Diese gingen in eine heftige Kutscherei über. Wow, wenn ich noch irgendwelche Zweifel hatte waren sie nun endgültig verschwunden und ich war natürlich einsatzbereit.

    Über die folgenden Minuten möchte ich jetzt nicht im einzelnen berichten, es war der pure Wahnsinn. Ob es ihr variantenreiches Blasen das mal zärtlich an der Eichel oder mega tief, die super Küsse die ich kaum bisher besser erlebt habe oder der GV natürlich gesetzeskonform waren. Es war der Hammer.. Wir haben sogar Stellungsvarianten gemacht die sich nicht nur auf Reiter, Dogge und Missio beschränkten. Sie ist so mega eng. Einfach Wahnsinn

    Tut mir leid das ich das so nicht im Einzeln weitergeben kann, ich würde das nicht so schildern können wie es tatsächlich war. Ich kann nur sagen, wer auf GFS in Vollendung steht und die Umstände wie Location, da eher das sagen wir mal gewöhnungsbedürftige Bett und die wirklich zerbrechliche Art von Anabell nicht stören ist genau richtig. Wer sehr zärtlich zur ihr ist wird es gedankt bekommen.

    Danke Anabell für die tolle Stunde. Für mich wird es definitiv eine Wiederholung geben, weil ich mir mit ihr noch sehr schöne Dinge vorstellen kann, die wir in einer Stunde natürlich nicht alle machen konnten. Eine ganz klare Empfehlung von mir. Ich könnte sie mir gut als neue LieblingsSDL vorstellen. Aber das wird die Zeit zeigen, denn ich bin auch nach einem super ersten Treffen, beim Zweiten hart in Realität zurückgeholt worden.

    Rubin von Sexley

    P.S Fortsetzung folgt.....

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iloveyounggirls (04.03.2022), Ostfriese (01.03.2022), Der Muschiflüsterer (25.02.2022), Bogelt (24.02.2022), broiler (24.02.2022), Angerfist (24.02.2022)

    #2
    Hallo Herr von Sexley
    ich kann dir sagen in welchem Forum Sie bekannt ist.
    Mein Tipp Nr googeln und ab zum Arzt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lavalava (25.02.2022)

      #3
      Zitat von Camarofahrer Beitrag anzeigen
      Hallo Herr von Sexley
      ich kann dir sagen in welchem Forum Sie bekannt ist.
      Mein Tipp Nr googeln und ab zum Arzt.


      Kommentar


        #4
        ...letzten Endes, scheint es ja hier auf der Plattform nix neues zu sein und die Erfahrungsberichte die man(n) unter dieser Nr. googelt, scheinen ja aus dieser Plattform zu stammen, oder irre ich mich da? Der Forumaufbau ähnelt sehr dem ladies-forum. Korrigiert mich wenn es nicht so ist! Ansonsten scheint es ja, dass viele Männer drauf stehen. Mein Fall ist es nicht , meine Gesundheit ist mir dann doch wichtiger! Es wäre nur schön zu wissen, welche Frauen das so betreiben, um Sie im Vorfeld auszuschließen. Aber es wird immer ein Restrisiko bleiben.

        Kommentar


          #5
          Es kommt auch vor, dass in "diesen Foren" SDL denunziert werden, die diesen Service gar nicht angeben. Vielleicht durch Wettbewerber, man weiß es nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X