Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia

    Deswegen bin ich meistens von den Ladys sehr enttäuscht : bestes Beispiel Sofia: die Bilder wirklich süß, schätzungsweise kf 34/36. Laut Anzeige kf 38. Bildbearbeitung als Verarschung am Kunden. Gerade bei asiatischen Damen muss man sehr aufpassen. Am besten wenn es nicht passt gleich wieder gehen !!!!

    #2
    Die Sofia von den Bildern wollte ich in Halberstadt besuchen Sie sieht fast so aus hat schön gemachte Titten.

    Aber...ER / SIe ist ein LadyBoy.

    Es gibt alte Berichte sind aber leider mit der Neuen Telefonnummer nicht zu finden...

    Hallo Däne15.....❗❗❗❗

    Ich bin wieder gegangen deshalb habe ich die alte Nr nicht gespeichert❗❗❗❗❗
    Zuletzt geändert von Harzer1200; 07.03.2022, 09:41. Grund: zusatz
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ladiesfan217 (04.09.2023), duckman (30.01.2023)

      #3
      Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
      ...Es gibt alte Berichte sind aber leider mit der Neuen Telefonnummer nicht zu finden...
      Die da wären❓

      Kommentar


        #4
        Hallo miteinander :-)

        Kleiner Hinweis: die Kollegen im Nachbarforum fanden Sofia nicht schlecht (optik stimmig und guter Service) - letzter Bericht ist dort erst ein paar Tage alt
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,

          normalerweise beteilige ich mich an diesen Diskussionen nicht, und ich mag es nicht, wenn allzu oft bei Thaidamen die Diskussion aufgemacht wird, ob "echte, also "geborene" Frau oder nicht", aber:

          in diesem Fall weiß ich aus erster Hand von einer Thai-SDL-Kollegin, die Sofia kennt, dass sie eine "Umgebaute" ist...
          also keine TS (Ladyboy), sondern umoperiert.

          Wer damit kein Problem hat, der kann sie besuchen - wie ihr Service ist (und darauf kommt es doch primär an!), kann ich leider nicht beurteilen... denn:
          ich war auch mal interessiert an ihr... als ich noch dachte, sie wäre eine "natural born woman".
          Alle anderen (TS, Umgebaute) sind meine Sache leider nicht - darum nahm ich von einem Besuch Abstand, nachdem ich von ihrem "Status" erfahren hatte.

          Dies nur als vorurteilsfreie Info für alle Forumskollegen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bigbody1970 (01.04.2023), Hightower (06.03.2023), duckman (30.01.2023), Lustgärtner (02.06.2022), saschalove (01.06.2022), Lemmer (13.03.2022), Harzer1200 (07.03.2022)

            #6
            Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
            bin wieder gegangen deshalb habe ich die alte Nr nicht gespeichert
            Eine ihrer alten Nummern 0152 14693273


            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hightower (06.03.2023), spezialist77 (07.03.2022)

              #7
              Bericht einer alten Nr....

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...C3%9Flau-sofia
              Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
              ( F.W. Nietzsche )

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hightower (06.03.2023), spezialist77 (09.03.2022)

                #8
                also ich war gestern Vormittag für einen kleinen Quicky bei ihr habe mal wieder nicht vorher das Forum gelesen beziehungsweise nach der Telefonnummer gegoogelt hab ich total verbimmelt. Wahrscheinlich weil es in der Hose zu doll gedrückt hat in der Hose.

                Mir hat es Spaß gemacht für die 20 Minuten fand ich das einen guten Service Blasen und Gv. Mir wurde auch eine Dusche angeboten. ich werde Ende der Woche eher auf jeden Fall noch mal ein Besuch abstatten aber diesmal länger ich habe jetzt nicht den Eindruck gehabt dass es eine umgebaute ist ich muss dazu sagen ich habe da war noch keine Erfahrung gesammelt



                „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hightower (06.03.2023), Lustgärtner (02.06.2022), BigBoy89 (01.06.2022), saschalove (01.06.2022), spezialist77 (01.06.2022)
                Lädt...
                X